Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mario21

Lumia 925, loser SIM-Karten Slot, Service Ärger

Recommended Posts

Mario21

Hallo Zusammen,

ich habe mir Ende August diesen Jahres ein gebrandetes Lumia 925 32Gb zugelegt.

Leider musste ich nach 2 Wochen feststellen, dass der SIM-Karten Slot des Geräts immer leicht rausrutscht, wenn ich mit dem Handy in der Tasche herumlaufe. Das ging sogar so weit, dass das Handy aus ging, da die SIM-Karte erneut erkannt wurde.

An sich ist das ja kein Problem, da der Service von Nokia recht gut ist. Ich habe das Ganze über den Nokia Care-Point in meiner Stadt abgewickelt.

Leider musste das Gerät insgesamt 3 mal eingeschickt werden, bis das Problem wirklich behoben war. Und auch dann wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät nur aus Kulanz getauscht wurde. Insgesamt war das Gerät für 30 Tage in Reparatur. Das ist schon ziemlich nervig, da man ein neues Smartphone ja lieber benutzt, als es ständig einzuschicken!!!

Das ärgerliche ist, dass die Techniker im Service Point das Problem nach der zweiten Reparatur sogar selbst erkannt haben und mir nur per Anruf mitgeteilt haben, dass das Lumia 925 noch einmal eingeschickt werden musste!

Ich habe mich natürlich nochmal beim Kundenservice beschwert, worauf mir aber mitgeteilt wurde, dass ich froh sein solle über das Tauschgerät, weil sie keinen Fehler gefunden hätte und sie nur aus Kulanz getauscht hätten!!

An sich fühle ich mich verarscht und bin seither auch nicht mehr für den sonst so guten Nokia Service zu begeistern!

Kennen irgendwelche 925-Nutzer dieses SIM-Slot Problem?

Musste sich sonst auch nochmal jemand mit dem Nokia-Service rumärgern?

Ist es gerechtfertigt eine Entschädigung zu fordern?

Grüße

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Autis

Ich bin rundum zufrieden mit dem Nokia-Service. Hatte zwei unterschiedliche Geräte selbst eingeschickt und nach 3 Tagen wieder repariert zurück.

Was für eine Entschädigung erwartest du?

Repariert ist es doch, oder?

Ich versteh deine Aufregung nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mario21

@Autis: Was mich ärgert sagst du ja schon selbst. Bei dir hat es jeweils nur 3 Tage gedauert das Handy zu reparieren. Bei mir waren es 3 mal 10 Tage die das Gerät weg war. Und dann ja wegen dem selben Fehler, den man nichtmal als Fehler anerkannt hat bei der Reparaturfirma. Nur die Leute im Service Point sahen das wie ich.

Ich meine wenn du ein neues Handy hast gibst du es doch auch nicht gerne für einen Monat weg und rennst dauernd zum Service Point. Vor allem nicht wegen dem selben Fehler. Zumal mir als Leihhandy das Lumia 710 gegeben wurde, bis das 925 wieder zurück war. Da hat man schon n WP8 Handy und muss sich dann wieder mit WP7 rumärgern.

Ich hätte mir einfach gewünscht, dass man den Fehler anerkennt und wirklich darauf eingeht. Schon beim ersten Einschicken. Jetzt wurde es so dargestellt als hätte ich das erfunden. Und so ne Displayschutzfolie oder n Cover oder sowas hätte ich schon nett gefunden. Muss ja nix teueres sein.

Ich meine halt nur. Das Handy wurde auf dem freien Markt in einem Monat fast 50€ billiger...also in der Zeit in der ich das nicht nutzen konnte.

Finde ich einfach nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.