Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
buzz tyca

Lumia 950 - Anrufen nicht möglich

Recommended Posts

buzz tyca

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich mit meinem L950 das Problem, dass ich zwischendurch nicht mehr telefonieren kann. Der Anruf wird dann direkt abgebrochen und ich bekomme die Fehlermeldung, dass keine Verbindung möglich ist. Anrufer erhalten die Info, ich sei zur Zeit nicht erreichbar.

Aus Androidzeiten kenne ich noch den Trick mit dem Flugzeugmodus, der anfangs auch mal funktioniert hat. Inzwischen bringt es aber meist nur etwas,  wenn ich dss Telefon ausschalte und erst nach ein paar Minuten wieder starte. Das ist schon sehr lästig, zumal ich meist erst erfahre das es wieder so weit ist,  wenn mich jemand anrufen will. 

Kennt jemand das Problem? 

LG Buzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @buzz tyca,

 

seit wann hast du denn dein Lumia 950 und seit wann tritt das oben beschriebene Problem auf?

Ich hatte solch ein ähnliches Problem damals mit meinem iPhone 4. Da hat sich herausgestellt,

dass es letztendlich am Anbieter gelegen hat. Welchen Anbieter hast du?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buzz tyca

Hallo

Ich habe das Lumia seit April. Das Problem habe ich seit gefühlt 4 Wochen. Mein Anbieter ist O2.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@buzz tyca

 

Ich hatte das Problem damals mit E-Plus. O2 und E-Plus ist ja nun eins.

Hast du bereits eine andere SIM Karte testen können, oder deine SIM Karte in einem anderen Gerät?

 

Ansonsten sichere die Daten auf deinem Lumia 950 und versuche das Problem durch eine

Wiederherstellung zu beheben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.