Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Coolzero82

M3u Playlisten auf IPhone abspielen

Recommended Posts

Coolzero82

Hi, ich suche eine Möglichkeit m3u Playlisten abzuspielen, wie könne ich das realisieren ?

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

m3u Datein sind eigentlich für IPTV gedacht, der VLC Player kann diese abspielen, ob es aber auf Iphone läuft, kann ich nicht sagen (Auf meinem PC läuft es einwandfrei).

Auch KODI (XBMC) erkennt die m3u Datein und spielt sie Problemlos ab, aber wie schon erwähnt weiss ich nicht ob Iphone diesen unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Dann teste ich das mal mit dem vlc, nutze die m3u halt für Playlisten aus iTunes raus zu exportieren und dann auf Receivern und pc's über winamp etc abzuspielen, jetzt würde ich das aber halt auch gerne auf dem iPhone machen .

Ich teste vlc mal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ein kleines Feedback währe super, da ich VLC in Verbindung mit dem m3u nur aufm PC nutze (rein aus Interesse). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Morgen! 

 

@Coolzero82 

Ja, eine Rückmeldung wäre super, da ich selbst damit noch keinerlei Erfahrung machen konnte.

Aber ich glaube, dass dies nicht so einfach umzusetzen ist, gerade aufgrund des geschlossenen Systems.

 

Nichts desto trotz, Viel Glück! :)


Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Naja... Für meine Deezer Playlist benötige ich auch kein Android :D 

Ich schätze, das ist immer ziemlich abhängig vom use case. 

 

Aber dieses Thema ist ja bereits mehr als nur durchgekaut, dass es für jeden ein bestimmtes perfektes oder eben unperfektes OS gibt ;)

 

Gruß

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mantarochen

Vlc Player

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.