Jump to content
m8user

M8 hängt sich ständig auf, reagiert nicht mehr oder führt "Eigenleben"

Recommended Posts

m8user

Hallo HTC Profi`s,

ich bin absoluter Amateur und hoffe, dass ich hier Tipps zur Problembehebung bekomme, nachdem ich bei meiner Suchmaschine auf keinerlei geeignete Lösungsvorschläge gekommen bin...

Seit ich das M8 habe, ca. 4 Wochen, fing es am 3. Tag damit an, dass ich keine Anrufe mehr entgegennehmen konnte. Dann lief es komischer Weise wieder 1 Woche, bevor es dann wieder anfing, dass ich nicht mal entsperren konnte, Apps aufrufen konnte oder Nachrichten schreiben ( Buchstaben, etc. konnten nicht angewählt werden.. ) Es fing an zu spinnen, machte eigentätig irgendwelche Einstellungen, ging ins I-Net oder aktivierte die Kamera...etc.

Mein Besuch beim Händler war , dass er die Fehler zwar live gesehen hat und meinte, dass es ein Softwarefehler wäre, er aber nichts machen kann und das Einschicken ca. 6-8 Wochen dauern sollte..neues gerät : NEIN , Leihgerät: Nein... ohne das Telefon habe ich leider nichts mehr und ich brauch es auch beruflich.

Ich habe es bereits mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Erfolg = 0

Software. 4.4.3

htc sense 6.0

htc sdk api 6.25

kernel version 3.4.0-ge224610

baseband version: 1.19.21331147 a. 09g_20.57.4196.01l_f

build.nr. .2.22.206.6cl365360 release keys

Apps: Außer Whattsapp und Facebook ist nichts installiert ( von mir ), das Google-Zeug ist halt drauf, kommt ja automatisch

Ich hoffe, dass mir jemand Tipps geben kann, was ich machen soll und kann, denn es nervt so dermaßen.

Ich danke auf jeden Fall schonmal allen, die sich meines Problems annehmen wollen.

Danke Karsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hallo m8user und herzlich Willkommen bei Handy-FAQ.

Da ein Reset (laut deiner Aussage) nix bringt, es für das M8 auch noch keine RUU gibt und wir für O2 auch keine passende Firmware in unserer Sammlung haben, würde ich gar keine Experimente machen.