Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tvtiger

Magnetfolie anbringen

Recommended Posts

tvtiger

hallo leute,

ich habe vor die rückseite meiner schutzhülle, in der mein s3 steckt, mit einer magnetfolie zu bekleben, um anschliessend an metallischen gegenständen zu haften. kann dies dem s3 schaden? Ach noch eine Sache, darf man

das Glas des S3 mit einem feuchten Brillentuch reinigen, oder ist die Flüssigkeit schädlich für das Glas?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

Für das Glas ist die Feuchtigkeit nicht schädlich aber es könnte bei zu viel Feuchtigkeit wasser in die ritzen laufen. Eigtl kriegt man Fingerabdrücke und Co ganz gut mit einem trockenen microfasertuch ab.

Bei der magnetfolie habe ich keine Ahnung. Wird aber sicher von der magnetstärke abhängen.

...Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Das Display ist verkapselt, also Luft und Wasserdicht, da passiert nichts. Man kann da auch mit Glasreiniger draufsprühen, das dringt nicht in das Display ein. Das mit der Magnetfolie glaube ich ist kein gute Idee, Stichwort Funkwellen, diese könnten gestört werden, und auch die Sensoren dürften etwas komisch auf das Magnetfeld reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faye

@ imei: ich dachte immer dass glasreiniger die oleophoben Eigenschaften des Glases zerstört?

...Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Die Oberfläche ist doch nicht oleophobiert, würden sonst Fingerabdrücke bleiben, eher kaum denn das ist ja gerade Schweiß und Talg also ölig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maddin62

Magnetfolie:

Auf alle Fälle funktioniert dann keine Kompass App mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.