Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apolll

Mailbox abschalten funktioniert nicht

Recommended Posts

apolll

HI

Im o2 Prospekt und auf o2online steht, dass man, um die mailbox abzuschalten die 333 anrufen soll und unter "Konfuguration" = taste 9 mit Taste 6 die mailbox ein/ausschalten kann.

wenn ich die 333 anrufe kann ich nur zwischen 1 = nachrichten abhören, 2 = namen aufsprechen und 3 = persönliche gebrüßung aufnehmen wählen. nichts mit taste 9 und ein/ausschalten.

was mach ich da falsch???

am rande noch: ist die mailbox komplett kostenlos? also wenn sie an ist, und das abhören und die benachrichtungssms...alles kostenlos???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Du rufst deine Kundenbetreuung an, und bittest die, sie abzuschalten, und fragst, ob alles kostenlos ist.

2. Gib die Tastenkombi ##002# ein und bestätige mit der grünen Hörertaste.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

es gibt noch nen code: ##004# dann is auch ganz sicher alles aus.

fürs nächste mal, es gibt schon viele Posts dieser Art, nächstes mal bitte suchfunktion

am rande noch: ist die mailbox komplett kostenlos? also wenn sie an ist, und das abhören und die benachrichtungssms...alles kostenlos???

kommt auf dein Tarif an, wenn du die mobile flat hast is es gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apolll

bei ##002#: "Alles Dienste deaktiviert"

bei ##004': "Alles Dienste bedingt deaktiviert"

Kundenbetreuung:

Für onlinekunden ist sie kostenlos, für nicht onlinekunden 69cent. (2 unterschiedliche nummern).

ich hab meinen vertrag nciht direkt von o2online, aber auch aus keinem handyladen, sondern von handytick, also aus einem onlineshop.

welche numemr ist nun die richtige? manmanman, mailboxabschalten wird einmal schon schwer gemacht ey, hauptsache verwirrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Kundenbetreuung:

Für onlinekunden ist sie kostenlos, für nicht onlinekunden 69cent. (2 unterschiedliche nummern).

Hallo,

Das stimmt nicht ganz. Meine Betreuung ist kostenlos. Ich bin Nicht online Kunde. Hat es denn mit den Codes geklappt?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apolll

also nachdme ich die codes eingegeben hatte ist sie jetzt aus. ich war eldier total drauf fixiert dass erstmal ein menü kommt mit "drücken sie bölabla um ein/auszuschalten"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.