Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Destructor

Mailbox reagiert nicht auf die Tasten

Frage

Destructor

Hallo, alle zusammen!

Habe da zufällig ein Problem entdeckt, nachdem ich mir den neuesten FF

R374_G_0E.42.0ER auf mein V3 gezogen habe. Und zwar kann ich meine Mailbox (simyo) nicht mehr mit der Tastatur steuern,d.h. Nachrichten speichern oder löschen.Die Mailbox reagiert bei der Eingabe der jeweiligen Nummer gar nicht.Das Mailbox-Setup ist korrekt eingestellt(mit der Einwahl-

Nr.). Vielleicht hat jemand dieses Problem auch schon gehabt?

Währe für eine Hilfe sehr dankbar.

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Destructor

Hallo!

Es hat sich erledigt.War meine eigene Dummheit,nämlich nur eine Einstellungssache. Tut mir leid für mein zu frühes Posting.

Trotzdem Danke für Eure Bemühungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastyP

Um welche Einstellung ging es denn ?

Vielleicht hilft es anderen Usern beim gleichen Problem weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Destructor

Man muss während der Mailboxabfrage die obere, mittlere Eistellungstaste drücken und dann im Menü wälen "Töne senden",danach die Zahl für Nachricht speichern oder löschen drücken.Weiß nicht, ob es so sein muß, aber es klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 017

Aus Erfahrung mit dem E1000: Liegt wahrscheinlich daran, dass Du im Hauptmenü >Einstellungen >Grundeinstellung >DTMF entweder auf "kurz" oder sogar auf "aus" gesetzt hast. Probier das mit der Mailbox nochmal aus, nachdem Du die Einstellung auf "Lang" gesetzt hast. Dann sollte es klappen, ohne dass Du während der Mailboxabfrage irgendwelche Optionen ändern musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Destructor

Danke für den Tip. Bei mir war DTMF auf aus gesetzt. Funzt wunderbar,wenn auf "Lang" eigestellt.

Wieder was dazugelernt.Die Einstellung DTMF sagte mir bis jetzt nichts.

Thanks,bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.