Guest sirbud

Gestellt von
Guest sirbud
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo allerseits,
nun muss ich euch leider auch mal bezüglich eines Datenkabels nerven.
Zuerst sollte ich aber noch erwähnen, dass ich die Vorgehensweise der FAQ genau beachtet habe (denke ich zumindest *gg*).
Also zunächst zu meinen technischen Voraussetzungen:
Sony Ericsson K700i
nachgemachtes, bei Ebay ersteigertes Datengabel mit der Aufschrift: for ERI T68
Windows XP Professional mit Service Pack 2
mehrere USB Anschlüsse am Board (MSI K8 Neo Platinum2)
Nun zu meinem Problem.
Das System scheint das Handy zu finden, denn nachdem ich die Treiber installiert habe sei es per Installer oder per USB Erkennung mit Angeben des SYS Dateien natürlich nach sorgfältiger Deinstallation des PL 2303 Installers.
Also wie gesagt, dass System scheints zu finden, da sich nach Anschluss des Geräts im Gerätemanager ein neuer Eintrag unter der Anschlüsse (COM und LPT) Rubrik mit dem Namen: Profilic USB-to-SerialBridge (COM3) erscheint.
So, hoffe man konnte die Ausführungen bis jetzt einigermaßen verstehen und nachvollziehen. Ab jetzt beginnen ja erst die Probleme:
Wenn ich jetzt irgendein Programm zum Datenaustausch starte, sei es der SE Filemanager oder Floats, so kann ich keine Verbindung zu meinem Handy herstellen, auch wenn ich den COM Port wie in diesem Fall dann auf 3 geändert habe.
Ich hoffe mal, dass die Angaben hier ausreichen
Für eure Hilfe bereits besten Dank im Voraus.
P.S. ich habe mir fast jeden Beitrag zu diesem Thema durchgelesen.....
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag