Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lordsub

Market funktioniert nicht richtig.

Recommended Posts

lordsub

Hallo,

ich habe ein nerviges Problem. Habe gestern das Samsung Galaxy S2 bekommen. Und wenn ich auf Market klicke, funktioniert es nicht immer. Es dauert ziemlich lange und oft steht dann da immer nur "Wird geladen" ..... und es kommt und kommt NICHTS! Und dann steht da das der Ladevorgang zu lange gedauert hat?! Woran liegt das? Ich habe dieses Problem auch mit einer guten Internetverbindung.

Ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich verzweifel und es stört mich ziemlich.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Lg :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hi

Was genau bedeutet "mit einer guten Internetverbindung"? Wlan?

Welche Market Version hast du auf dem S2?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordsub

Ja mit Wlan :)

Puh gute Frage. Ich kann es leider nicht sagen. Wenn ich wüsste wo ich das sehen kann?! :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordsub

Ich war gerade schon beim Handyshop und habe da nachgefragt, aber die haben davon noch nie was gehört und konnten mir nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordsub

Das weiß ich natürlich auch nicht. Jetzt will ich das am Pc anschließen und das tut auch nicht. Ich verfluche dieses Handy jetzt schon! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dazu musst du dein S2 nicht mit dem Rechner verbinden. Einstellungen-> Telefoninfo und dann unter Android Version sollte da 2.3.4 stehen!

Welche Fehler entstehen beim Verbinden mit dem Rechner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordsub

Supi danke :) Also das ist Version 2.3.3

Und wenn ich das Handy mit Kies verbinden will- reagiert der nicht und es steht: Verbindung konnte nicht hergestellt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMichse

Du darfst dein Handy nicht an einem Hub anschliesen. Versuch mal einen anderen USB Port oder sogar einen anderen Rechner. Wichtig ist unter Win7, das du Kies als Admin startest. Somit sollte es laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Erst einmal eine Update machen. Solange das Problem mit Kies vorhanden ist müssen wir das erst einmal lösen!

Kies installieren, Rechner neu starten, dann Kies mit Adminrechten starten (Rechtsklick auf Icon von Kies und den Punkt wählen), wenn Kies bereit ist DANN erst das S2 mit dem Rechner verbinden. Wichtig ist, das keine Tastensperre drin ist.

Sollte es weiterhin nicht funktioniere, dann Kabel abziehn und wieder anstecken.

Sollte gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordsub

Okay danke , ich versuch es nocheinmal , wenn es dann noch nicht klappt berichte ich gleich :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lordsub

Natürlich tut es nicht! Steht immer nur Verbindung wird hergestellt. Das kanns doch nicht sein. Eine Bekannte hat sich das Handy auch geholt und bei ihr klappt alles supi auch mit den Apps- und bei mir nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie soll ich dir helfen, wenn du mir bestätigst, das es "bei den anderen bestens funktioniert" und bei dir nicht? Bei mir klappt es auch wunderbar und ne genaue Beschreibung gibts leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toscha42

Der Markt ist heute hier ebenfalls nicht erreichbar; k.A. wie oft ich's heute probiert habe, 20, 30 Mal, aber nicht ein Mal habe ich eine Verbindung bekommen.

Kies ist ein ganz anderes Problem. Seit der aktuellen Version (2.1.0.1195_121_6) bekomme ich überhaupt keine Verbindung zwischen SII und Kies, das war mit der vorigen Version bis letzte Woche kein Problem. Da sich Kies hier aber eh standhaft weigert, einen Firmware-Update zu machen, betrachte ich das als eher 'kosmetisches' Problem. Für jede der wenigen Funktionen von Kies gibt es bessere Alternativen, wie MyPhoneExplorer oder Odin. Und das Beste: die funktionieren auch noch! :)

Ciao

Toscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.