Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
keksiiisch

Market wird nicht zu PlayStore

Recommended Posts

keksiiisch

Hallo ich habe vor 3 Tagen mein HTC Desire HD mal wieder auf Werkseinstellung gesetzt und fand daraufhin meinen Playstore wieder als Google Market vor.

Normalerweise aktualisiert sich der Market ja dann zum Playstore nur irgendwie blieb bei mir das Update aus.

Gibt es eine Möglichkeit das Update vom Market zum Playstore hin manuell vorzunehmen???

Androidversion ist 2.3.5

HTC Sense Version 3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eron

Aber funktionieren tut er?

Ich weiß nicht genau wie und warum das so ist, aber ist wohl auf einigen Geräten so. Also auf dem Desire HD heißt der noch Market, bei einigen anderen Modellen z.B. One X heißt der Play Shop und bei anderen wieder Play Store..

Eine 10 sekündige Google-Suche ergab folgenden Treffer.

Desire HD Play Store

Mit freundlichen Grüßen

Eron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keksiiisch

Ich bin sehr wohl der Google-Suche mächtig, habe auch ehe ich meinen Beitrag geschrieben habe zunächst gegoogelt konnte aber keine passende Antwort finden.

Das Problem bei mir ist nicht wie der Store/Shop heißt sondern dass er sich nicht aktualisiert. Ich habe nach wie vor den alten Market auf meinem Handy (ihr erinnert euch sicher noch der sieht so aus: Android-Market-Sony-Ericsson-Channel-490x418.jpg

Mir ist es egal ob der sich nun Playstore oder Playshop nennt ich möchte einfach nur das er sich aktualisiert und das tut er bei mir momentan nicht aus mir nicht bekannten Gründen.

Ehe ich mein Handy zurückgesetzt hatte hatte ich ja auch den Playstore oder Playshop bin mir grad gar nicht mehr sicher wie der hieß nur nach meiner Werksherstellung aktualisiert sich mein Market nicht mehr :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Ein Tipp von mir: Geh in WLAN und dann öffne den Market und leg das Gerät bei Seite. Dann schau mal nach ner Weile wieder drauf. Schließe und starte die App gegebenenfalls neu.

Ob es wirklich daran liegt, kann ich dir nicht sagen, so hat es aber damals bei meinem P990 funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.