Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffEgi

Maschinell oder doch per Hand?

Recommended Posts

SteffEgi

Bei uns in der Küche eines kleinen, aber feinen Restaurants herrscht eine rege Diskussion, denn wir - das Personal - würden gern eine automatische Teigausrollmaschine anschaffen, doch unser Chef ist strikt dagegen, da er meint, es würde den Geschmack verändern. Wird er wirklich beeinflusst oder wie können wir den Chef vielleicht doch noch überzeugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Das ist eine gute Frage. Unser Chef ist zum Glück immer offen für Neues. Deshalb haben wir auch seit einem halben Jahr so eine Teigausrollmaschine und haben eigentlich bisher nie eine Geschmacksveränderung bemerkt. Im Gegenteil, der Teig wird wunderbar gleichmäßig und ohne Luftblasen. Wir dürfen mittlerweile alles damit machen, von der Pizza bis zum Blechkuchen. Du findest im Internet sicherlich viele Informationen zwecks Geschmacksveränderung oder solcher Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BubaSvaba
Sie sollten unbedingt die Maschine kaufen, sie spart so viel Zeit im Alltag. Als wir vor ein paar Monaten unser Restaurant eröffnet haben, haben wir sofort eine gekauft. Meine Mutter war 15 Jahre lang Köchin und wir haben vor kurzem beschlossen, ein Restaurant zu eröffnen.
 
Wir wollten jemanden finden, der unser Restaurant gestalten kann und ich habe https://www.lang-ladenbau.de/gastro-design online gefunden.
 
Sie haben einen erstaunlichen Job gemacht und unser Restaurant hat jetzt diesen traditionellen, aber coolen Stil. Wenn jemand eine Objekteinrichtung braucht, kann ich sie definitiv empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.