Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest misteram

Maximale Accountanzahl erreicht (iCloud)

Recommended Posts

Guest misteram

Ich stehe vor ein kleinen Problem:

Habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes IP4 geholt, was ich auch mit meiner Icloud_ID betreiben konnte, jetze wollte ich es für meinen Junior fit machen und damit er nicht meine Daten auf das IP bekommt, wollte ich das IP mit einer neuen Icloud_id anmelden, aber da erscheint dann dieses:

12495341ke.png

habe schone ein paar Versuche gestartet:

- neue IOS, also jungfräulich

- am anderen PC neu aufgesetzt, wo noch nie ein IP angeschlossen war

nichts hat geholfen.

IOS ist 5.1.1

Kann mir einer sagen, ob Apple die Accountanzahl für die IP limitiert hat oder habe ich keine Chance, das IP mit neuen Icloud-Account anzumelden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber ja aber

ich habe mir 4s bei ebay gekauft. und da wahr 6.0.0 drauf. (mein erstes, habe es ca 6 wochen)

geht alles bei mir

wehre ein ding wenn man dich dazu zwingt ein software update zu machen auf 6.0.1

bestimmt wegen googlmaps und so was da noch so drauf ist.

oh je oh je.

denke update ist die anwort die ich dir geben kann.

aber vieleicht weiss einer mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Das hat mit einem Update nichts zu tun!

Das Gerät ist wohlmöglich noch auf der alten Apple ID registriert!

Ruf bei Apple an, und lass das Gerät freigeben sofern es noch auf den alten Account vom vorbesitzer registriert ist!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.