Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heiko228

Maxxim Einstellung im HD2 speichern. Wie ???

Recommended Posts

heiko228

Hallo alle zusammen,

ich schreibe auch mal hier mein kleines Problemchen. Weiss nicht ob das was mit dem Provider zu tun hat oder dem HTC HD2.

Folgendes:

Ich stehe gerade vor einer wissenschaftliche Frage.

Wenn ich ein SIM wechsel im HD2 vornehme, bekomme ich 2 SMS´e die wie folgt lauten:

"Lieber Kunde, nutzen Sie die "0123" als PIN um die Einstellung in Ihrem Gerät zu speichern, bzw. zu installieren."

In der nächsten SMS steht folgendes:

"Lieber Kunde, Sie haben soeben die Einstellungen für Ihr Handy erhalten. Wenn Sie diese installieren (bzw. abspeichern) haben, können Sie die folgenden Services nutzen:das mobile Internet."

Jetzt frage ich mich schon, wie ich das speicher soll. Da gibt es nichts zu speichern.

Anders beim Nokia. Da konnte ich die Einstellung speichern. Beim HD2 eben nicht.

Und wie bitte soll ich die Einstellung jetzt übernehmen? Vorallem, für was brauche ich die PIN wenn ich nichts zum speichern habe?

Hat noch jemand das Problem mit Maxxim (o2) und dem HD2?

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich glaube bei Smartphones braucht man das ganze nicht speichern und somit braucht man auch die PIN nicht. Schau einfach ob ein Profil bei den Verbindugsprofilen hinzugekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.