Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vinzenz990

MDA Touch und der Hot Spot

Recommended Posts

vinzenz990

Guten Abend zusammen.

Ich habe seit einigen Tagen einen MDA Touch von T-Mobile (Windows Mobile 6). Die Einwahl ins heimische Wlan klappt prima. Da ich auch eine HotSpot Flatrate habe, möcht ich mich da auch einwählen. Eine Verbindung wird auch hergestellt, wenn ich mich in HotSpot Nähe befinde, allerdings wird mir nicht die Sartseite zum Eingeben von Benutzer und Kennwort angezeigt wenn ich den Internet-Explorer öffne. Ich glaube, dass ich irgendetwas an den Einstellungen änden muss, habe aber keine Ahnung was. Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

zunächst mal ist ein HotSpot der Telekom nichts anderes wie dein WLan zu Hause.

Sogar die Sende stärke ist gleich, weil es dafür Vorschriften gibt.

Und genauso wie zu Hause loggst du dich auch am HotSpot ein, allerdings musst du dir vorher deine Zugansdaten erstellen.

Das machst du auf der T-Home Seite , indem du dich dort mit deiner Kundennummer einloggst.

Jetzt musst du mal schauen, da müsste etwas mit Hotspots stehen, zur not die kostenlose Hotline anrufen (0800 / 330 1000).

Das Kennwort erstellst du, damit du unterwegs nicht die lange Anschlusskennung und T-Onlinenummer im Kopf behalten musst.

Mit diesen erstellten Daten loggst du dich dann an jedem der über 8200 Hotspots ein und zwar genauso wie zu Hause.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vinzenz990

Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Das Problem ist aber, dass ich, wenn ich mich über einen Hot Spot einloggen will, beim Internet Explorer nur die Meldung bekomme, dass diese Seite nicht angezeigt werden kann, d.h. ich habe gar keine Möglichkeit irgendwo meine Zugangsdaten einzugeben. Oder muß ich das über die Einstellungen in meinem MDA Touch machen, bevor ich mich mit dem Hot Spot verbinde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vinzenz990

Hallo, und erstmal vielen Dank für die freundliche und schnelle Antwort.

Das Problem ist aber, dass, sobald ich mich mit einem Hotspot einloggen will, der Internet Explorer die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden..." ausgibt. (Laut Comm-Manager ist die Verbindung aber vorhanden) Das heißt, ich habe gar keine Möglichkeit, meine Benutzerdaten irgendwo einzugeben. Oder muß ich das in den Einstellungen meines MDA Touch machen, und wenn ja, wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

ich mache morgen eine Anleitung zu diesem Thema, dann werden sich deine Probleme erledigen.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.