Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ch.hot

Mediendateityp wird nicht erkannt

Recommended Posts

ch.hot

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Manche Videoclips(mp4) werden vom One plötzlich nicht mehr erkannt.

Beim Anklicken erscheint ein Fenster mit "Mediendateityp wird nicht erkannt". Die Videos liefen aber vorher ohne Probleme auf dem One.

Nach einem Neustart sind dann diese Clips auch vom Handy verschwunden.

Auch der MX-Player kann sie nicht abspielen.

Dank schon einmal für die Hilfe!

mfg

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Manche Videoclips(mp4) werden vom One plötzlich nicht mehr erkannt.

Beim Anklicken erscheint ein Fenster mit "Mediendateityp wird nicht erkannt". Die Videos liefen aber vorher ohne Probleme auf dem One.

Nach einem Neustart sind dann diese Clips auch vom Handy verschwunden.

Auch der MX-Player kann sie nicht abspielen.

Dank schon einmal für die Hilfe!

mfg

Christian

Komisch, meine Dateien laufen alle Problemlos und diesen Fehler hatte ich gannnz früher bei bestimmten Dateien gehabt was aber wirklich an das Format lag, hab sie kurz konvertiert und danach liefen sie alle mit dem MXPlayer wieder, versuch die Dateien mal neu zu konvertieren, vielleicht hilft es ja (auch wenn du geschrieben hast das sie vorher problemlos liefen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch.hot

Hallo,

hab jetzt mal verschiedene Clips neu kodiert. Jetzt warte ich mal ab, was sich da tut.

mfg

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.