Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Patete666

medienlautstärke erhöhen ?

Recommended Posts

Patete666

hallo,

ich weiß das es es einen tread dazu gibt hab ihn aber nicht mehr gefunden nach langem suchen deswegen frag ich hier nochmal neu =)

Gibt es ene möglichkeit das handy lauter zu machen also medien lautstärke so das sich die maximale lautstärke des handys NOCH lauter ist :D habs mal irgend wo gesehen das es per servis codes oder so geht

danke im voraus

MFG Patete666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

Voodoo sound

Voraussetzung kompatibler Kernel auf welcher Rom bist du

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patete666

firmware version:2.3.3

basisibandversion:I9000XXJVO

Kernel version: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103 #2

Buildnummer: Gingerbread.xwjvi

wusste net genau was du meinst aalso hab ich alles aufgeschriegebn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patete666

also voodoo controlls geht nicht habs mal runtergaeladen aber irgend wie ging das mit irgend welchen servis cods :/ ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Du brauchst einen Kernel der voodoo unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patete666

von flaschen hab ich keine ahung und hab auch irgend wie schiss mich drann zu geben weil ich mal ein samsung jet damit getilgt hab :D ich blick hier in den forenanleitungen nicht dursch irgend wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

von flaschen hab ich keine ahung und hab auch irgend wie schiss mich drann zu geben weil ich mal ein samsung jet damit getilgt hab :D ich blick hier in den forenanleitungen nicht dursch irgend wie

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/225355-samsung_galaxy_s_alle_anleitungen_faq_modding.html

von flaschen hab ich keine ahung [...]

Ach komm, das sind diese Dinger, aus denen man trinken kann. ;)

post-694651-14356879650244_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

Naja ich habs bei nem Jet nie gesehen aber mit den ganze Anleitungen und Tools hier solltest du es sicherlich hinbekommen kannst dir ja einfach nur ein Kernel und superuser drüber flashen und deine Stock Rom lässt du wie sie ist sollte eigentlich keine Schwierigkeiten machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patete666

@lunchbox: DANKE :D hab herzlich gelacht :D:D

ich werd jetzt mal die neitung studieren und schaun das ichs hinbekomm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyjaker

Voodoo Sound ist der absolute Knaller und das Beste, was je fürs Galaxy rausgekommen ist. Ich bin sowas von begeistert, benutze mein Handy fast nur noch als MP3-Player. Jeden Tag auf Arbeit fast 8 Stunden lang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Voodoo Sound ist der absolute Knaller und das Beste, was je fürs Galaxy rausgekommen ist. Ich bin sowas von begeistert, benutze mein Handy fast nur noch als MP3-Player. Jeden Tag auf Arbeit fast 8 Stunden lang :)

Deinen Job möchte ich haben. :biggrin:

</OT>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.