Jump to content
Alex__1984

Medienwiedergabe über Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Recommended Posts

Alex__1984

Hallo Leute!

 

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S5. Habe meine Musik immer über diverse Bluetooth Geräte (Kopfhöhrer, Autoradio, externe Box...) abgespielt.

Vom einen Tag auf den anderen funktioniert plötzlich bei keinem Gerät mehr die Musikwiedergabe. In den Einstellungen unter Bluetooth sind alle Geräte gekoppelt und auch die Freisprechfunktion funktioniert. Unter den Einstellungen der diversen Empfänger kann man leider "Medienwiedergabe - Für Medienaudio verwenden" nicht aktivieren. Das Hackerl ist nur unter "Anruffunktion - Verwenden für Telefonaudio" anwählbar.

 

Hab ich etwas verstellt oder war hier vielleicht irgend ein Update im Hintergrund der Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hallo

Was hast du zuvor gemacht?

Hast du eine App installiert oder eine Einstellung geändert?

Du könntest mal versuchen die gekoppelte Geräte zu entfernen in dem du sie entkoppelst und einen Neustart mit deinem Smartphone machst, danach sind diese aus der Liste verschwunden und du kannst sie neu koppeln.

Vielleicht funktioniert es dann wieder, ansonsten melde dich nochmal.

Gruß Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex__1984

Hat funktioniert. Super Danke!

 

Das mit dem entkoppeln und neu zu koppeln hatte ich auch schon versucht. Allerdings hab ich dazwischen keinen Neustart gemacht.

 

Danke nochmal!

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.