Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomnett38

Medion Lifetab P9514 - Probleme mit Touchscreen

Recommended Posts

tomnett38

hi

hoffe mal wieder auf euer hilfe

hab das gefühl das daß tochscreen nicht richtig funzt

könnte ihr mal das zeichenpadprogramm ausprobieren ob ihr dort ohne abbrüche linien malen könnt??

und evtl das spiel flightcontrol light ausprobieren(kostenlos im market)dort auch mal versuchen dort linen zu ziehen damit die flugzeuge auf der landebahn landen können

wäre echt toll wenn ich einige rückmeldungen bekommen würde

kann keine linie durchzeichnen ohne abbrüche

danke

lg tom

bearbeitet von tomnett38

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h.weisweiler

Musste erst mal dieses Zeichenprogramm herauswühlen, aber, das zeichnen einer durchgehenden Linie funktioniert einwandfrei.

Hast Du mal einen anderen Finger probiert?

Falls vorhanden, versuch mal mit einem Touchscreen-Stift.

Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomnett38

hallo

neine einen stift hab ich leider nicht ,aber weder bei mir noch bei 5 anderen personen läßt sich eine linie durchzeichnen ,werder mit dem zeigefinger noch mit den anderen:huh:

hab nur gemerkt bei dem spiel ,bin dann auf das zeichenprogramm gegangen und dort hab ich es richtig gemerkt

in normalen betrieb merkt man es eigentlich nicht so

könnten evtl andere user das auch noch verneinen,dann hat mein tab wohl ein problem mit den screen:shocked:

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hemi2000

Bei mir geht es ohne probleme, er zieht alle linien durch ohne abzusetzen....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomnett38

Frohes neues erstmal allen hier

mist warum macht das mein tab?

muß es wohl dann doch einschicken

hat es noch einer probiert??

lg tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
taffi666

ein gutes neues an alle

@tom

bei mir funktioniert das Zeichnen einer Linie auch einwandfrei.

bearbeitet von taffi666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

ist wohl ein displayverarbeitungsfehler. lieber jeztzt einschicken bevor die 6 monate rum sind, denn dann musst du nachweisen, dass nicht du das display beschädigt hast

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hemi2000

Aber mühsam, wennst gerootet hast musst alles wieder rückgängig machen, nebenher gefragt wie?

Und einen werksreset würde ich auch durchführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomnett38

ja das ist das problem mit den rückgängig machen

wäre schön wenn das einer mit mir mal durchgehen könnte ,die dateien vor dem root hab ich hier gesichert

brauche nur noch einen der zeit und ahnung hat mit mir das ganze durchzugehen(schritt für schritt für dummies)

leider hat sich bisher noch keiner auf meinen andern threhad gemeldet,aber es ist ja neujahr:blob:

lg tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

ja das ist das problem mit den rückgängig machen

wäre schön wenn das einer mit mir mal durchgehen könnte ,die dateien vor dem root hab ich hier gesichert

brauche nur noch einen der zeit und ahnung hat mit mir das ganze durchzugehen(schritt für schritt für dummies)

leider hat sich bisher noch keiner auf meinen andern threhad gemeldet,aber es ist ja neujahr:blob:

das kommt davon wenn man wo rein geht und nicht weis wie man(n) wieder raus kommt.

da es erstmal drum geht das tab zu rooten und andere threads so gut wie es geht ignoriert werden,wirst du wohl warten müssen bis einer zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomnett38

@erdnuss

ich weiß schadenfreude ist die beste freude,aber bringen tut mir dein kommentar nicht viel:rolleyes:

erst mit dem root kann man, meiner meinung, erst richtig arbeiten

aber hast schon recht, bin jetzt wieder auf die hilfe von den netten usern hier angewiesen

lg tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

@tomnett38

freude bringt mir das keine wenn du probleme mit deinem tab hast.

sorry wenns so rüber kam :sorry:

wollte nur damit sagen du auch wissen solltest wie du es wieder zurücksetzen kannst.du hast auch recht das root besser ist aber ich warte mal schön ab bis die anleitung etc. in trockenen tücher ist,da ich mich damit nicht auskenne :frown: lass ich den experten den vortritt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomnett38

dank der superhilfe von SattNEK:respekt::dankescho

ist mein tab wieder in orginalzustand:eusa_danc

anleitung werde ich noch hierreinstellen

aber morgen erst.muß mich erst mal um die familie kümmern:lol:

lg tom:wave:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hemi2000

dank der superhilfe von SattNEK:respekt::dankescho

ist mein tab wieder in orginalzustand:eusa_danc

anleitung werde ich noch hierreinstellen

lg tom:wave:

Wir sind schon sehr gespannt, hoffe Du bekommst ein neues Tab, muss sagen seitdem ich root habe bin ich sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomnett38

so hier mal ein video was ich genmacht habe

wenn es interessiert was das tab so macht

lg tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

aiaiai dass es so drastisch ist hab ich nicht gedacht. ist extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blümchen Blau

Das nenn' ich einen "gerüttelt Grund zur Rückgabe". Bin gespannt, wie lange die Rep dauert. Gehst eh zu Aldi/Hofer? (Damit Medion auch zu spüren bekommt, was sie Dir für Schrott geliefert haben?)

BB

PS: Zur Klarstellung: Ist keine generelle Kritik an dem Tab, aber es scheinen doch einige Probleme damit "im Umlauf" zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stifu

Habe mit meinem ein ähnliches Problem wie tomnett38, nur nicht ganz so ausgeprägt.

Habe einen Streifen, wenns quer steht die Linie asdfg, Hochkant qwertz, wos beim zeichnen erst bei mehrmaligem drüberfahren zeichnet, zum Glück zeichne ich nicht... lästiger ist, dass dadurch Hochkant das i und quer das d nicht funktionieren, muss immer wieder mal das Tb drehen.

Werde es wahrscheinlich auch wieder mal zurück bringen, aber Momentan nervts noch nicht all zu sehr.

gruss stifu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

warum bezeichnest du es als schrott? es ist ein sehr gutes tab was mit anderen mithalten kann. verarbeitungsfehler passierenbei jedem produkt das hergestellt wird. er hatte nunmal pech und hatte so einen fehler.

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blümchen Blau

warum bezeichnest du es als schrott? es ist ein sehr gutes tab ...

Kein Kommentar - lies mein PS in dem Posting.

BB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.