Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wallema

Medion Lifetab P9516 ab 29.3 bei Aldi

Recommended Posts

wallema

Habe gerade den neuesten Aldi Flyer bekommen.

Ab 29.3 gibt es ein Lifetab P5916.

Neu scheint wohl USB-Host zu sein.

Link zur Beschreibung

bearbeitet von wallema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyIvan_NMS

Habe gerade den neuesten Aldi Flyer bekommen.

Ab 29.3 gibt es ein Lifetab P5916.

Neu scheint wohl USB-Host zu sein.

Link zur Beschreibung

Ist ja Mist ....Kamera mit licht! Und USB - hoste, hätte ich auch gerne :-\ ob der USB Adapter auch ans 9514 passt??

Gruß

B.L.

bearbeitet von CrazyIvan_NMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Heisst USB Host auch, dass man das Teil dann über USB laden kann ??

Und , wird das Teil dann normal als Laufwerk ansprechbar sein ??

EDIT: Werde mal meine Fragen selbst beantworten

1. Man kann nicht über USB laden , wenn das Teil per USB am Rechner ist und

2. Es swerden keine Laufwerke (interner/externer Speicher) zur Verfügung gestellt

Finde ich schade. Es wäre doch toll, wenn man das TEil als Laufwerk ansprechen könnte (Totalcommander) und nicht auf diese komische Art über den Explorer

Wenn dann noch ein USB Anschluss da wäre und nicht über den komischen Adapter :( - wäre das Gerät optimal (für mich)

@CrazyIvan_NMS - der Adapter passt nicht, weil die Stecker eine unterschiedliche Breite (Belegung ?) haben.

bearbeitet von Hoinerle
Ergänzung gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RayHeath

Hi

Heisst USB Host auch, dass man das Teil dann über USB laden kann ??

Und , wird das Teil dann normal als Laufwerk ansprechbar sein ??

EDIT: Werde mal meine Fragen selbst beantworten

1. Man kann nicht über USB laden , wenn das Teil per USB am Rechner ist und

2. Es swerden keine Laufwerke (interner/externer Speicher) zur Verfügung gestellt

Finde ich schade. Es wäre doch toll, wenn man das TEil als Laufwerk ansprechen könnte (Totalcommander) und nicht auf diese komische Art über den Explorer

Wenn dann noch ein USB Anschluss da wäre und nicht über den komischen Adapter :( - wäre das Gerät optimal (für mich)

@CrazyIvan_NMS - der Adapter passt nicht, weil die Stecker eine unterschiedliche Breite (Belegung ?) haben.

Ich habe das Tab heute gekauft. Nicht schlecht! Es kommt mit nicht nur den Adapter, aber ein normales USB-Kabel auch. Ich habe zugriff auf die festplatte.

Jetzt brauche ich nur wissen ich ich das Tab rooten kann. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Auch ich habe Zugriff auf den internen Speicher und die SD Karte.

Aber nicht als LAufwerk, sondern so wie mit dem Vorgänger auch, als ein extra Gerät auf dem Arbeitsplatz.

Werde es demnächst mal testen, wie das unter Win7 aussieht.

EDIT: Auch unter Windows 7 wird leider kein Laufwerksbuchstabe zur Verfügung gestellt.

Was solls. Ein 32 GB USB Stick, wurde aber problemlos erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RayHeath

Hi

Auch ich habe Zugriff auf den internen Speicher und die SD Karte.

Aber nicht als LAufwerk, sondern so wie mit dem Vorgänger auch, als ein extra Gerät auf dem Arbeitsplatz.

Werde es demnächst mal testen, wie das unter Win7 aussieht.

EDIT: Auch unter Windows 7 wird leider kein Laufwerksbuchstabe zur Verfügung gestellt.

Was solls. Ein 32 GB USB Stick, wurde aber problemlos erkannt.

Jetzt, alles was wir brauchen is das tab zum rooten, und cwm recovery drauf tun... Wir brauchen ein DEV..... :icon_roll

Und ich habe das Tab gepaired mit mein Sensation, aber kann kein transfer machen. mmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

OT : on

@RayHeath - kannst Du mir mal bitte einen vernünftigen Grund nennen, wieso Du direkt unter dem entsprechenden Posting , ein Vollzitat machst ???

Was ich geschrieben habe weiss ich, aber andere müssen das 2x lesen. Ist vollkommen sinnfrei , so ein Vollzitat.

OT: off

bearbeitet von Hoinerle
SChreibfehler korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.