Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stein1987

mehrere bilder auf einmal senden über bluetooth

Frage

Stein1987

Hi.Bin neu hier,aber habe trotzdem schon mal die suche benutz...hat mir aber leider nichts gebracht.kann mir von euch jemand sagen, ob es mit dem omnia irgendwie möglich ist, mehrere bilder auf einmal via bluetooth zu senden?das konnte mein erstes kamerahandy schon,aber beim omnia hab ich mir gestern fast die finger wund gedrückt,aber nichts gefunden.hoffe mir kann jemand von euch helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Erbitux

Hi.Bin neu hier,aber habe trotzdem schon mal die suche benutz...hat mir aber leider nichts gebracht.kann mir von euch jemand sagen, ob es mit dem omnia irgendwie möglich ist, mehrere bilder auf einmal via bluetooth zu senden?das konnte mein erstes kamerahandy schon,aber beim omnia hab ich mir gestern fast die finger wund gedrückt,aber nichts gefunden.hoffe mir kann jemand von euch helfen

Hallo,

die gewünschten Fotos in einen Ordner packen und dann den ganzen Ordner senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stein1987

also ich hab die fotos jetzt in nen ordner gepackt.allerdings kann ich senden oder datei übertragen weder im datei explorer noch inhalt manager anwählen.stell ich mich zu doof an oder was ist hier los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Erbitux

also ich hab die fotos jetzt in nen ordner gepackt.allerdings kann ich senden oder datei übertragen weder im datei explorer noch inhalt manager anwählen.stell ich mich zu doof an oder was ist hier los?

Hallo.

Ich denke mal das Du Fotos von einem Handy zum anderen übertragen möchtest.

Erst müssen sich beide Geräte sehen (per Bluetooth verbunden sein).

Dann ein Foto oder Bildordner mit dem Stylus auswählen,gedrückt halten

bis sich das Menü öffnet und dann "Datei übertragen" klicken.Das Gerät (Handy) klicken (wohin übertragen werden soll) und dann müsste es losgehen.

Aber beachten wie gross die Bilddatei ist,da nicht alle Handys grosse Dateien wiedergeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

alternativ kannst du auch den Total Commander verwenden, er ist kostenlos.

Er ist sehr leicht zu bedienen und zeigt den Übertragungsstatus in Prozent an.

MfG

starbase64

Total Commander 2.51.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stein1987

vielen dank für die antworten.Ich werds sobald ich kann ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Charlie Firpo

Ich hab das gleiche Problem, aber egal wie ich es versuche, sobald ich mehr als eine Datei auswähle oder einen Ordner, sind die "Senden" Buttons nicht mehr wählbar, also hellgrau hinterlegt. Einzelnde Dateien gehen problemlos, aber wie gesagt, Ordner oder mehrere Dateien nicht.

Woran kann das liegen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

Das liegt am standart Explorer!

Nehmt einfach den Kostenlosen Totalcommander den Starbase schon gepostet hat, oder die Kostenpflichtige (ich find den besser) alternative Resco Explorer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

mittlerweile gibt es auch ne Beta Version vom Total Commander für WM6.5 Nutzer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Charlie Firpo

Hab mir jetzt mal den Total Commander drauf gemacht und komm damit gar nicht zurecht, da ist selbst der Standard Explorer einfacher und selbst bei dem sind die Bedienelemente schon sehr klein und ohne Stylus kaum zu treffen.

Für mich keine dauerhafte Lösung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.