Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabiogrotte85

Mehrere bilder per whatsapp oder önliches versenden?

Recommended Posts

fabiogrotte85

hallo besteth die möglichkeit mehrere bilder gleichzeitig zu versenden?

whatsapp lässt sie mir nur einzeln versenden, danke im vorraus

warter auf eine antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

die einzige Möglichkeit mehrere Bilder zu verschicken, ist die E-Mail und Yahoo Messenger. Bei letzterem allerdings nur aus dem W-Lan. Ansonsten gehts nur einzeln.

Bzw. ist mir nichts bekannt wie es noch gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chocysun

Hallo fabiogrotte85,

falls Deine Anfrage noch aktuell ist, habe ich hier eine Lösung für Dich: Joindrop

Das ist eine neue, kostenlose App für iphones und androids, mit der Du so viele Fotos wie Du willst von Deinem Handy aus verschicken kannst. Du kannst dabei den Dienst frei wählen, mit dem Du die Fotos verschicken willst. Der Clue an der App ist, dass sie Deine Fotos auf Deinem Handy bereits beim Öffnen nach Zeit und Ort sortiert, somit findest Du alle Fotos total schnell, die Du verschicken möchtest. Du kannst damit zusätzlich noch Deine Fotosammlungen vervollständigen: wenn Du bei einem Erlebnis mit Freunden oder Familie viele Fotos gemacht hast und sie jemandem schickst, der auch dabei war, erkennt die App das, und schlägt dem anderen die dazu passenden Fotos zum Tausch vor. Probiers doch einfach mal aus. Vielleicht kannst Du mir ja Bescheid geben, ob Dir die App gefällt :-) Viel Spaß!

bearbeitet von Ace_Experte
Link durch Play Store-Link ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Ich hab' mir mal die Berechtigungen von diesem Programm angesehen. Da bleibe ich wohl doch lieber beim Einzelversand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marnie23

Hey hab das auch schon gesucht ;-) cih kann zwar mehrere Auswählen aber leier landen die auch nur einzeln beim anderen Kontakt. Bleibt also wohl beim einzel Versand :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

was passiert denn, wenn du in deinem Bilderprogramm (z.B. Quickpic, Galerie) mehrere Bilder auswählst und dann per whatsapp teilst? geht bei mir...kann aber auch an whatsapp+ liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

genau wie bei mir mehrer bilder mackiert und auf WA symbol und kontakt fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.