Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zyknec

Mein Base WEb Edition Kündigen - Frist

Recommended Posts

zyknec

Hallo, habe eine wichtige Frage,

mir ist geraaade eben (leider) eingefallen, dass mein Base-Vertrag am 04.05.2011 ausläuft.

Ich habe aber leeeider keine Kündigung eingereicht.

Ich habe den Vertrag bei Base abgeschlossen, Online. War die WEb-Edition1 (oder so)

Damals war es noch 10€ mntl., am 09.06.2009 habe ich die SMS-Flat genommen, hab dann 1 Jahr 15€ mntl. bezahlt, danach 20€.

Ich würd jetzt gern kündigen, aber kann ich das noch?

Manche sagen, man muss 3 Monate davor schon die Kündigung schreiben, manche sagen 1 Monat davor bei den alten Verträgen, wenn am Tarif auch nichts verändert wurde (bei mir hab ich nichts verändert, außer die SMS-Flat vor 2 Jahren).

Kann jemand vielleicht genaueres darüber sagen?

Was passiert, wenn man 3 Monate davor kündigen muss und ich spät dran bin?

Verlängert sich das dann automatisch weitere 2 Jahre? :eusa_doh:

Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet, danke

bearbeitet von zyknec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich würde ganz schnell eine Kündigung schreiben und da rein schreiben, dass du zum nächst möglichen Termin kündigst. Dann verlierst du nicht noch unnötig Zeit durch das warten auf eine positivere Antwort.

Zu verlieren hast du doch eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zyknec

Hab ich schon gemacht, hab auch angerufen heute morgen.

Vertrag wurde automatisch um 1 Jahr verlängert :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Das ist natürlich doof, aber jetzt ist ja schon mal für nächstes Jahr gekündigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
larissa_

Bei mir war es so ähnlich.. ich hatte nur Glück das nur die Vertragsverlängerung vor 2 Jahren in diesem Zeitraum war und der Vertrag bis zum 31.8.2011 läuft. Somit konnte ich noch in ruhe kündigen. Glück gehabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas2000

Hallo, habe eine wichtige Frage,

mir ist geraaade eben (leider) eingefallen, dass mein Base-Vertrag am 04.05.2011 ausläuft.

Ich habe aber leeeider keine Kündigung eingereicht.

Das widerspricht sich ja schon mal: wenn Du (oder Base) nicht kündigst, läuft Dein Vertrag auch nicht aus...

Falls Du diesen Vertrag nicht weiter nutzen möchtest, kannst Du eventuell versuchen, in den aktuellen "Mein Base" zu wechseln. Dann läuft er wenigstens ohne Grundgebühr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.