Jump to content
danyve

Mein Handy hängt beim booten

Recommended Posts

danyve

Hallo mein Handy hängt beiden booten fährt Nicht hoch und Hardware Reset kann ich auch nickt ausführen da mein Handy nickt einmal aus geht hat jemand ein Tipp Wie ich das wieder zum laufen bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hey,

halt mal die Lautstärketaste "unten" und Power Button 10 Sekunden lang gedrückt. Dann müsste er neu starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Ja der startet neu Aber bleibt Immer hängen Beim Samsung symbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

also ivh habe wipe alles geacht aber der geht nicht weiter als bis das samsung symbol kommt nun wollte ich es an kies anschließen nun erkennt der den usb nicht am pc somit kann ich nichts machen keine neue firmware nichts kann mir bitte einer mal helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
i9305love

Hi,

weißt du, wie man über Odin die Stock flasht ? Wenn ja mach das mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

hi nein aber wie soll ich übe Odin flashen enn der erst nicht am pc den usb erkennt undwoher bekomme ich die stock

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Hattest du schonmal vorher das Handy mit Smartswitch verbunden? Wenn nicht dann lade dir das Programm runter, damit du die Treiber hast.

Die Firmware für Odin findest du auch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

nein hatte ich it noch nicht verbunden und wie soll das dann gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

das programm will mit mein handy verbinden aber verbindet nicht weil das handy wie gesagt bis zum samsung logo bottet und dann da hängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Schließe das Programm und geh in den Download Mode mit dem Handy und schau ob Odin es erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

also odin hat es erkannt nur habe diese stock runtergeladen wo tu ich die bei odin rein weil der die nirgens findet in odin G920FXXU1AOE3-DBT.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Habe es hin bekommen Trotzdem danke

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Gehts nun wieder?

Musste noch weg deswegen so kurzzeitig off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danyve

Ja mein Handy geht nun wieder danke für deine Hilfe

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Veelora

Hallo,

ich bin neu hier und habe dasselbe Problem. Allerdings habe ich von Technik keinen blassen Schimmer und ich verzweifel daran, dass das dämliche Smartphone (ganze 5 Tage habe ich es) nicht mehr booten will. Ich brauche dringend eure Hilfe und wenn möglich idiotensicher erklärt.

Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

@Veelora

Hallo und herzlich willkommen bei uns bei Handy-FAQ :-)

Erzähl doch mal kurz wie es dazu gekommen ist. Hast du eine APP installiert ? Ist das S6 abgestützt und bleibt jetzt beim Bootlogo hängen? Bitte ein paar weitere Infos!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manu-

Hallo, ich habe auch ein s6 Edge, gerootet. Habe schon lange nicht mehr geflasht, Mein Handy hing sehr und habe deshalb einen Hard-Reset durchgeführt, seitdem komm ich aus dem Samsung Logo nicht mehr raus. Odin stürzt dauernd ab, egal welche Verson. Habe versucht meine Firmenware 5.5.1 (G925FXXU3C019) zu flashen. Habe erst die einteilige, dann die 3 teilige versucht, aber odin bleibt wiegesagt hängen. Habe Windows 10. Was kann ich nun tun?

 

Viele Grüße Manu-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo @Manu- und herzlich willkommen bei uns im Forum :-)

 

Lese dir bitte mal diesen Beitrag durch, dieser erklärt wie du genau mit Odin eine Firmware flashst.

Android 5.5.1 gibt es nicht. Auf welche Firmware möchtest du flashen?

Hier siehst du eine Firmware-Auswahl für das S6 Edge die du mit Odin flashen kannst.

 

LG

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.