Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rowe993

Mein iphone 2G lädt den Akku nicht mehr

Recommended Posts

rowe993

Hallo zusammen,

mein iphone 2G Firmware 3.0 lädt den Akku nicht mehr. Heute in der Früh ist mir leider mein Handy vom Tisch gefallen und seitdem kann ich das Handy nicht mehr laden weder im Auto über den Zigarettenanzünder. Das eigenartige ist dass wenn ich das Kabel am iphone anstecke die Kontrollleuchte beim Ladekabel ausgeht. Auch über i Tunes wird das Handy nicht mehr erkannt und es findet auch kein Ladevorgang statt. Nun hoffe ich auf euch dass mir irgendjemand helfen kann. Auch ja ausschalten bzw. Reset (Hometaste und Einschaltaste länger als 10 sec.) führt auch zu keinem Erfolg. Nochwas die erstenmale als ich versucht hatte das Handy zu laden kam die Meldung "Dieses Zubehör wird von iphone nicht unterstützt." und will dann das ich in den Flugmodus setzte. Aber ich benutzte original iphone Zubehör. Diese Meldung erscheint jetzt nicht mehr. Außerdem ist nur noch ein Restakkuvolumen von 20% vorhanden. Also ich benötige dringend eure Hilfe. Danke :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

durch den Sturz und die von Dir geschilderten Probleme kannst da echt von nem Hardwarefehler ausgehen. Ein Hardreset brachte keinen Erfolg.

Ich denke, dass da um eine Hardwareinspektion / Reparatur nicht vorbei kommst.

TWEAK

Edit: Ein Thread dazu reicht. Hab den aus dem Unlockforum gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rowe993

Danke für die schnelle Antwort aber was heißt eine Hardware Inspektion und vor allem bei wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rowe993

Noch was: Wenn ich das ausgeschaltene iphone in die Dockingstation einstecke dann schaltet es sich ein allerdings ladet es nicht. Vielleicht weiß ja doch jemand wie man dieses Problem lösen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Na mit Inspektion meine ich, dass sich das mal ein fachkundiger anschaut. Es gibt einige Reparaturdienste für iPhones. Google mal, ob es auch einen in Deiner Nähe gibt.

Für mich ist das ganz klar ein Hardwarefehler. Vielleicht ist das sehr simpel zu reparieren und kostet kaum was. Eine andere Lösung wird es dazu nicht geben.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.