Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
monaaa

Mein neues Handy geht nicht mehr an :( Hilfe

Recommended Posts

monaaa

Hallo Zusammen!

Ich habe gestern mein neues Galaxy S Advance bekommen. Da ging es auch noch an. Also alles ganz normal eingerichtet, dabei das Ding überwiegend am Strom gehabt. Über Nacht hat es sich dann verabschiedet. Da war es nicht mehr am Ladekabel, aber der Akku hatte noch rund 50%. Sollte ja eigentlich reichen. Heute morgen war es dann also aus. Hab es dann wieder ans Ladekabel gesteckt mit dem Verdacht, dass sich das Teil noch irgendwie selbstständig gemacht hatte oder so.

So: Wenn ich das Kabel in die Buchse stecke kommt ein kurzes Vibrationssignal und der Samsung Schriftzug leuchtet. Danach kommt gar nichts mehr. Auch in den dubiosen "Download- bzw. Recovery-Mode" bin ich nicht gekommen. :sad:

Akku raus, Sim und SD raus, dann paar Minuten warten habe ich auch schon probiert. Hilft nix. :icon_neut

Was tun? Zurückschicken? Oder bin ich einfach zu dusselig das Teil wieder anzukriegen?

Liebe Grüße von einer hilfesuchenden Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Klar zurückschicken und Garantie in Anspruch nehmen.

Ist wohl ein Hardwarefehler.

VG Artur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Die Garantie in Anspruch nehmen ist der einfachste Weg. Alternativ kannst du dich auch mal bei uns im Reparaturforum nach einem Reparaturdienst bei dir vor Ort umschauen.

Das Forum findest du in meiner SIG.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.