Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bunny1917

Mein O2 App

Recommended Posts

bunny1917

Heute gab es ein Update der MeinO2 App ..

Hat schon jemand mit das neue Feature Erfahrung gemacht ?

Man kann nun einzelne Flats für Tel und sms dazu Buchen :)

Wie teuer ist es pro Flat ?

Das ist NEU und erst seit heute bei mir zumindest..

Edit: 10€ ^^

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o2_Hilfe

Hallo bunny1917,

die Flats können bei z.B. dem Blue Select zugebucht werden, wie du schon richtig sagtest, kosten diese 10 EUR/Monat.

In der App können sie nun angegeben werden, damit die Minuten korrekt der Flat zugeordnet werden können.

Somit siehst du nun wieviele Minuten du in dein "Flatrate-Netz" verbraucht hast.

Gruß

Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Lohnt es sich denn eine Flat zu nehmen für Vodafone?

Wie teuer waere es die Minute von O2 dahin? xD

Um ein Vergleich zu haben ^

Edit: meine eigenen Flat's muss ich nicht extra anklicken , da sie eh im Vertrag sind Richtig ? (-:

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o2_Hilfe

Was für einen Tarif hast du denn?

Bei den o2 Blue-Tarifen zum Beispiel kostet eine Gesprächsminute, die nicht über eine Flatrate abgedeckt ist, 0,29 EUR pro Minute.

LG, Vivian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Habe aktuell den 02 Blue Select ,

Kann bis zu 1 Gb Surfen *Surf upgrade m ohne LTE ( wird mir mtl wieder gutgeschrieben ).. Zu O2 umsonst ; Festnetz umsonst ; Sms in alle Netze umsonst ..

Hab ein guten Tarif abstauben koennen da ja eigentlich der Vertrag nur bis 300 MB geht xD

Hab mir jetzt Vodafone zugebucht das ok?

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o2_Hilfe

Klar, wenn du relativ viel zu Vodafone telefonierst, kann sich da eine Flatrate natürlich lohnen. :icon_bigg

Wenn du für dich die Verbrauchsübersicht nutzen möchtest, solltest du sie dir entsprechend deines Tarifes einstellen. Also in deinem Fall dann unter "Anzeige einstellen" folgende Flats hinzufügen:

- Telefonie zu o2

- Telefonie zu Vodafone

- Telefonie ins Festnetz

- SMS-Flat

- Datenvolumen 1GB

- ggf. 100 Frei-Minuten (falls du den entsprechenden Aktionstarif hast)

In dem Fall wird dir in der Verbrauchsübersicht dann nur noch alles angezeigt, was außerhalb deiner Flats angefallen ist.

LG, Vivian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ist diese Übersicht dafür gemacht um Flats zu zubuchen?

Oder nur um die Übersicht zu haben?

Den wenn es zum zubuchen ist ,

Waere es ja sinnlos da nochmal alle rein zunehmen die ich eh schon im Normalen Vertrag habe ?

Oder wie laeuft das ab?

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
o2_Hilfe

In der Mein o2-App gibt es mehrere Möglichkeiten.

Unter "Verbrauch, Rechnung, Vertrag" siehst du dann unter "Verbrauch" tatsächlich, was du außerhalb deiner Flats verbraucht hast. Daher sollten sie hier in der Tat hinterlegt sein, wenn dich das für die kommende Rechnung interessiert.

Ebenfalls kannst du unter "Rechnung" deine Rechnungen einsehen.

Unter "Vertrag" und "Daten" siehst du, wie dein Tarif aktuell eingestellt ist bzw. welche persönlichen Daten von dir zu deinem Vertrag hinterlegt sind, also Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung etc.

LG, Vivian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.