Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XJschwester

Mein S4 Mini duos fährt immer rauf und runter.

Recommended Posts

XJschwester

Hallo an Alle

Bitte helft mir!!!

Ich habe dass S4mini Dous (GT-I9192) mit Android 4.2.2, mit der 64GB Speicherkarte von Samsung.

Gestern ist das Handy ausgegangen(vermutlich war der Akku leer).

Der Akku ist nun wieder voll geladen.

Nun fährt das Handy immer wieder rauf und runter, ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit den Pin für die Simkartentsperrung einzugeben.

Aus bekome ich es nur, wenn ich den Akku raus nehme.

Was kann ich machen????

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Gruß Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MitziMo

Sieht so aus als ob das System einen Schaden weg hat. Wende dich an deinen Anbieter, die sollen das mal prüfen. Normal ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Langsam :icon_bigg

Erst einmal Akku raus, paar min. warten und dann wieder rein. Jetzt starten und schauen ob du bis zu Bootanimation kommst. Passiert das, dann Akku wieder raus, kurz warten, Akku rein, lauter, home und dann power -Taste gedrückt halten. Nun mit lauter/leiser auf Wipe data gehen, mit der an/aus Taste bestätigen und dann auf reboot system now.

Dann geht es wieder aber alle Daten sind weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.