Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LaLU__

Mein S4 startet plötzlich nicht mehr!

Recommended Posts

LaLU__

Guten Abend,

ich hab ein Problem. Mein Handy hat bist vor circa einer Stunde einwandfrei funktioniert, hatte als ich das letzte mal drauf geschaut hab noch 20Prozent Akku.

Nachdem ich 2min später mein Handy wieder benutzen wollte ging nichts mehr... der Bildschirm blieb schwarz... auch nachdem ich den Akku erst kurz danach für einige Minuten entfernt habe und wieder eingesetzt hab startete das Gerät nicht. Wenn ich den Akku neu einlege ist die einzige Reaktion meines Handys, dass es wie gewöhnlich vibriert und dann ist kurz der weiße Schriftzug "Samsung Galaxy S4" auf schwarzem Grund zu sehen, danach allerdings bleibt der Bildschirm schwarz.

Ich hab auch schon versucht das Gerät zu rebooten über Home Taste, Einschalt-Taste und Volume Up Taste, allerdings reagiert mein Gerät nicht darauf.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter.

Ich hab nichts gemacht, das Gerät ist nicht runtergefallen und auch sonst gab es keine Einflüsse von außen! Es lag einfach nur da. Ich hatte seit dem Kauf im September 2013 noch nie Probleme damit.

Was kann ich denn noch tun?

Kann es sein, dass mein Akku kaputt ist und deswegen nichts mehr geht? Weil der Bildschirm kann ja eigentlich nicht defekt sein, wenn ich den Schriftzug sehen kann?

Ich bin total überfordert und überfragt... Leider kenn ich mich mit sowas auch gar nicht aus...

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaLU__

ok danke für die schnelle Antwort.

Dann werd ich das morgen mal jemanden mit dem gleichen Handy aufsuchen und den Akku testen.

Hoffe das klappt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Genau das hört sich ganz nach Akku an aber erst testen wenn du jemand hast mit gleichen fone ist original Akku ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Was siehst du wenn das Handy aus ist und am Netzteil hängt, - die Akkuladeanzeige?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaLU__

Ja, ich hab den Original-Akku den ich beim Kauf bekommen hab. & werde es auch mit einem Original-Akku morgen testen...

Wenn das Handy am Netzteil ist reagiert es gar nicht, absolut nichts. Kein Vibrieren und die Akkuladeanzeige kommt auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Manche haben ne Macke Akku hab ich gleich getauscht als ich das S4 neu hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Man kann auch mit "nicht originalen" Pech haben, - da wahrscheinlich noch eher.

Da ist bei den meisten nicht drin was drauf steht.

Wir haben hier einen Akku-Thread, -da kannst du dir ein Bild machen, bevor du einen kaufst. Link

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaLU__

ok, wusste ich nicht...

ich hoff jetzt erst mal, dass es am Akku liegt... dann wäre ich echt erleichtert...

Danke für den Link! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Das hoffe ich für dich auch.

Wenn nicht, du hast bestimmt noch Garantie.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaLU__

Wenn nicht geh ich morgen Mittag gleich mal zum Media Markt, dann sollen die sich drum kümmern...

Vielen Dank aber schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich,

ich meld mich dann morgen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Akkus bekommst auch easy im Internet Lieferzeit einen tag oder so mit mehr Ampere stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Dass nicht originale Akkus besser laufen, ist völliger Blödsinn. Sorry, aber woher nimmst du diese Info? Ist das ein "Erfahrungswert" von dir?

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Ja ich hatte bisher nur samsunghandys das ist ein Erfahrungswert. Ich sagte ja nicht das jedes Handy das Problem hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Nur weil du geschrieben hast, dass du deinen Akku gleich nach dem Kauf getauscht hast. Das kann man doch erst wissen, wenn man ihn getestet hat.

Oder hattest du immer Pech mit Samsung-Handys?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Ich habe den Akku noch der geht auch noch aber erfahrungsgemäß habsch ne gleich getauscht und auch beim s4 hatten viele das Pech das der Akku nach 3 Monaten schon zusammengebrochen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.