Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LaLU__

Mein S4 startet plötzlich nicht mehr!

Recommended Posts

Derfire

Das Flashen von CWM hat geklappt laut ODIN, jedoch stürzt das Handy immer wieder ab, wie du es schon im Video sehen kannst.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Meine Erfahrung ist das des Problem meistens davor sitzt von daher macht wie ihr denkt

Als Alternative kannst mir mal herschicken ich probiere es mal selbst. Ist nicht mein erstes Handy was wieder läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Das Flashen von CWM hat geklappt laut ODIN, jedoch stürzt das Handy immer wieder ab, wie du es schon im Video sehen kannst.

LG

Wann genau stürzt es nach Odin ab, das ist nicht ersichtlich?

Endet Odin mit Pass, - wenn ja was passiert dann?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Derfire

In Odin habe ich folgendes geflasht:

1. STOCK Kernel I9505 --> Odin endet mit "PASS" --> danach neustart und wieder ins Downloadmenü

2. STOCK RECOVERY I9005 --> Odin endet mit "PASS" --> danach neustart und wieder ins Downloadmenü

3. I9505xxugng8_I9505OXAGNG8_DBT Odin endet mit "PASS" --> danach neustart und wieder ins Downloadmenü

Odin endet immer mit Pass, da ich ja nicht "Automatisch neustarten" gewählte habe passiert erstmal nichts.

Dann stecke ich den Stromstecker ab und das Handy ist aus.

Um es nun anzumachen muss ich den Stromstecker wieder verbinden.

Ist es angeschlossen fährt es von alleine hoch nach einen kurzen vibrationsstoß.

Dann versuche ich ins Recovery zu gelangen indem ich die Hometaste und die Vol + konpf gedrückt halte. Es erscheint das Samsungsymbol im Bildschirm und in kleiner schrift steht Booten Recovery und im selbem Moment stürzt es ab und startet automatisch neu. Siehe nochmal das zweite video was ich gepostet habe.

EDIT:

Kann es vielleicht damit zusammen hängen dass ich das Handy mit CM11 verschlüsselt habe?

LG

bearbeitet von Derfire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

"Odin endet immer mit Pass, da ich ja nicht "Automatisch neustarten" gewählte"

Das hat damit nichts zu tun.

Pass heiß, dass die Datei ohne Fehler(Fail) geflasht wurde.

Was meinst du mit "STOCK Kernel" geflasht?

"2. STOCK RECOVERY I9005 --> Odin endet mit "PASS" --> danach neustart und wieder ins Downloadmenü"

Versuch mal, wenn Odin fertig ist, das Handy aus zu machen, bzw. wenn es versucht neu zu starten, sofort die Home + Vol.+ gedrückt halten (Schnelligkeit).

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Derfire

Laut diesem LINK

Muss ich das alte "STOCK" Kernel flashen.

EDIT:

anscheinend habe ich das gleiche Problem wie michael2701 LINK

uff argh

bearbeitet von Derfire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

"Das ist so nur mit dem alten Bootloader möglich!"

Du hast das aber schon vom ersten Link gelesen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasNighty

Mach erstmal das, was ich dir empfohlen hab, - dann sehn wir weiter.

LG

Also.. ich habe mir die Herausforderung angenommen da es mir aufm Sa** ging das mein Handy rumgezickt hat.

Also dachte ich mir, HEre we Go, mache alles platt was geht und wollte mit "GT-I9505-Factory-Firmware-Full-Wipe-DBT.zip - 4 TEILE + PIT" es machen, leider kam dort in odin nur eine Fehlermeldung das "nand write failed" also lud ich mir "I9505XXUGNG8 I9505OXAGNG8 DBT 4.4.2"... damit konnte ihc mein handy flashen... GEstern lief es auch, nur heute morgen werde ich wach und habe das selbe PRoblem schon wieder!!!!! ich drehe durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasNighty

Hast du alles entfernt, wo Knox dran steht?

LG

Ich habe zur Zeit gar nichts entfernt, habe nicht mal Root gemacht... habe nur die 4.4.2 installiert...

Mit der custom rom und vorherige samsung mit Root, wurde KNOX glaube von SuperSU versucht zu deaktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Da wird dir nicht viel übrig bleiben als zu rooten.

Knox entfernen und/ oder mit diesem Fix: Link

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasNighty

Da wird dir nicht viel übrig bleiben als zu rooten.

Knox entfernen und/ oder mit diesem Fix: Link

LG

Sooooo mir war das alle szu doof... hab gemacht und getan.. 1und1 angerufen.. am folge tag stand DHL mitm leigehrät vpr mir....

AB zum Samsung Support....

Laut bericht wurden Fehlerhafte Bauteile ausgetauscht, Software Update nach Herstellerangaben und der Finaltest durchgeführt.... nun läuft es grandios wieder :D

Sogar mein defekter Rahmen durch enen Sturz wirde kostenfrei gewechselt :P

Danke für eure Mühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cooldragon199

Ich habe das selbe Problem, ich habe es meinem Kollegen mal mit gegeben weil wie den Verdacht hatten liegt am akku. Aber der Powerbutton / Ein-Aus-Schalter ist anscheind defekt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leondriver05

Ich habe heute genau das selbe gehabt... Bei mir war es aber ein schleichender Prozess, welcher durch einfach Akku raus / rein wieder behoben war.

Heute morgen war ich ganz normal ein bisschen in FB und am Surfen und dann ging es aus!

Nur diesmal für immer.... Habe zum Glück noch Garantie und hab es direkt zum Media Markt gebracht! Ich habe extra nichts versucht zu flashen und laufe jetzt mit meinem Tab 3 rum... ist zwar bissl groß (10") aber kann Telen und surfen ^^

In 10 - 14 Tagen kriege ich es angeblich wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Und bevor man ganz ohne Unterhaltungsmedium bleibt, läuft man lieber mir nem halben Monitor am Kopf rum :-P

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.