Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
player66play

Mein Samsung S3 bleibt mehrmals am tag einfach hängen!!! Hilfe

Recommended Posts

player66play

Hallo erstmal,

Ich habe ein großes Problem!!!

Mein S3 bleibt immer einfach hängen und zwar mehrmals am Tag. Woran kann das bitte liegen? Hab es mehrfach versucht mit der werksrückstellung aber es bleibt immer wieder hängen locker 10 mal am tag. Kann es an dem update liegen? Davor hatte ich nie irgendwelche Probleme. Hab Das Handy jetzt ganau 1jahr. Hoffe jemand kann mir helfen.

Android 4.1.2

I9300XXELLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CeLe1984

huhu,

das problem hatte ich vor kurzem auch. hab erfreulicherweise noch nen backup gehabt, mit dem es dann besser ging. aber so einen richtigen grund habe ich leider nicht gefunden. hab einfach mal weniger wichtige apps deinstalliert und es ging wieder besser.

vlt klappt das bei dir ja auch wenn du das mal probierst.

aber für tiefgreifendere ideen hab ich leider zu wenig ahnung von android...

srz

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Hey, hatte auch die Probleme, dass mein SIII ständig hängen blieb. Habe es dann auch mal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (vorher halt noch nen Backup gemacht) und dann per Kies einmal die Firmware neu drübergebügelt und alle Apps neu installiert. Die ersten paar Tage, alles super. Dann fing das gleiche Spielchen wieder von vorne an. Direkt bei meinem Anbieter angerufen, dieser kannte das Problem bereits und hat das Gerät ohne irgendwelche Probleme ausgetauscht (1:1 an der Haustür). Mit dem neuen Gerät, also nach dem Austausch, keine Probleme mehr.

Vllt. lässt du dein Gerät mal einsenden/austauschen, kommt drauf an, wie dein Anbieter das handhabt! Einfach mal nachfragen.

Alternativ mal direkt mit Samsung in Kontakt treten, die kennen das ganze Problem aucj bereits.

Achso, hast du dein Gerät gerootet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.