Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Huschelwu

Memos auf Homebildschirm

Recommended Posts

Huschelwu

Hallo, wie bekomme ich meine Memos auf den Homebildschirm? Also so, dass ich sie dort lesen kann OHNE in S-Memo zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
androlicious

nutzt du einen launcher? Wenn ja, werden wohl keine TW-Widgets funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sam-Benson

TSF Shell launcher hat so eine Funktion! Kahn den nur empfehlen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Ganz einfach !

Ich weiß garnicht warum ihr euch das so schwer macht ? ^^

Widgets - S Memo - auf Bildschirm ziehen - anklicken - gewünschtes S - Memo auswählen ( anklicken ) - fertig !

LG Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Es gibt aber auch verschiedene Apps, die so etwas können. Gib mal "Memo widget" oder "Note widget" im Playstore ein. Dann einfach ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Sagtmal erlich warum macht ihr es so kompliziert. Macht es doch so wie ich es beschrieben habe das ist die einfachste Variante und ohne irgendwas runterzuladen... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich schreibe es in meinen Kalender....und habe es immer sichtbar :lol:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huschelwu

Aber vorher konnte man doch, wenn eine Notiz auf dem Homebildschirm war, einfach bei dieser Notiz auf ein + drücken, eine neue Notiz eingeben und das Note hat diese Notiz automatisch auf den Homebildschirm gelegt. Gibts diese Funktion nicht mehr oder habe ich die übersehen?

@airliveman: Grade das finde ich dermaßen unpraktisch. Für jede Notiz erst nen Widget erstellen, dann draufdrücken und dann das entprechende auswählen. Find ich ehrlich gesagt dämlich :-) Will dich damit nicht beleidigen. Ist nur meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airliveman

Macht nix deine Meinung:icon_cool. Aber erlich. Die anderen Vorschläge musst du runterladen und auch einzeln konfigurieren ! :icon_wink

bearbeitet von airliveman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.