Jump to content
uweg

Menü Button gelöscht - Hilfe

Recommended Posts

uweg

Hallo, 
meine Tochter hat es geschafft bei Ihrem Siswoo C55, den Menü Button zu löschen. 
Leider blieb die Google Suche bisher erfolglos. Hat Jemand einen Tipp, wie dieser wieder hergestellt werden kann? 
Danke im voraus. 

Viele Grüße 
Uwe

IMG-20160613-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Welchen Menü Button meinst du? 

Oder meinst den Button mit dem man die Gesamten Apps aufruft? 

Wenn ja,  der heisst "App Drawer icon". 

 

Edit: Ich glaube du musst die Stelle (wo vorher das Icon war) gedrückt halten, danach sollte was passieren (es sollten sich in der Regel mehrere Einstellungsmöglichkeit geboten werden), hoffe es klappt. 

Kannst uns ja ein kleinen Feedback geben. 

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Kannst du in die Einstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich denke nicht, es sei denn er hat das Icon für die Einstellungen aufm Homescreen, oder?

Aber er könnte irgend eine App öffnen, in deren Einstellungen er sich den zugriff in die Telefoneinstellungen verschaffen kann (zb Maps, orten und falls das GPS ausgeschaltet ist, wird er automatisch aufgefordert dies einzuschalten und somit weiter geleitet in die Einstellungen ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo

 

Ich würde lange auf den Desktop und gedrückt halten.

Da müsste dann die Option "App/Anwendung hinzufügen" erscheinen.

Bei Auswahl müssten alle Anwendungen erscheinen.

Dort den Appdrawer auswählen.

Wenn dieser auf dem Desktop ist, die Verknüpfung dann unten in die Leiste verschieben.

So müsste es gehen.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.