Jump to content
schnickes

Menü und Homescreen durchscrollen

Recommended Posts

schnickes

Hallo,

gibt es beim S7 Edge die Möglichkeit,wie beim S5 das Menü durchzuscrollen?

 

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sveni888

Es soll wohl nicht gehen. Allerdings wird schon behauptet, dass Samsung es ausbessern will. 

Jetzt am zweiten Tag, mit dem Gerät,  ist mir schon einiges aufgefallen, was das S5 mehr konnte. Z.B. der größte Teil der Gestensteuerung ist weggefallen, kein Video und Mp3 player, die Kamera kann man nicht mehr mit Sprachbefehlen steuern und und und. 

Es kann natürlich auch sein, dass ein Teil der Funktionen versteckt sind und ich sie noch nicht gefunden habe, ich wage es aber zu bezweifeln. 

Ich bin mal gespannt, wenn hier alle ihr S7 haben, was die so berichten ........... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnickes

Hmmm,finde ich ein wenig schade,denn es ist ein wenig nervig,ständig zurück zuscrollen.Ansonsten bin ich aber mehr wie zufrieden mit dem Teil.

Ich bin jetzt von dem S5 auf das S7 Edge umgestiegen und bereue es nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas
vor 13 Stunden, Sveni888 said:

Es soll wohl nicht gehen. Allerdings wird schon behauptet, dass Samsung es ausbessern will. 

Jetzt am zweiten Tag, mit dem Gerät,  ist mir schon einiges aufgefallen, was das S5 mehr konnte. Z.B. der größte Teil der Gestensteuerung ist weggefallen, kein Video und Mp3 player, die Kamera kann man nicht mehr mit Sprachbefehlen steuern und und und. 

Es kann natürlich auch sein, dass ein Teil der Funktionen versteckt sind und ich sie noch nicht gefunden habe, ich wage es aber zu bezweifeln. 

Ich bin mal gespannt, wenn hier alle ihr S7 haben, was die so berichten ........... 

 

Suche mal in den Galaxy Apps nach Samsung Music, da findest du den MP3 Player. (und auch den Video Player)

 

Die anderen Dinge findest du in dem Link, den edgonzo gepostet hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.