Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kater55555

Mercedes Me Adapter App funktioniert nicht mit Jailbroken Iphone5

Recommended Posts

kater55555

Hallo Leute,heute habe ich vom Mercedeshändler einen Mercedes Me Adapter bekommen.Nachdem ich die betreffende App instaliert habe sagt die App:keine funktion mit Jailbraek.Habt uhr eine Lösung?  Iphone5 mit jailbreak ios7

                                  Danke für nützliche Antworten.Gruss kater55555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @kater55555!

 

Sagt deine Mercedes Me App ausdrücklich, dass die Anwendung nicht mit einem Jailbreak ausgeführt werden kann? 
Wenn ja, dann hast du die Antwort auf deine Frage - Du benötigst ein Gerät ohne Jailbreak. 

 

Kann ja sein, dass Mercedes diese Sperre aus Sicherheitsgründen eingepflegt hat, damit man via Jailbreak kein Zugriff auf das 

Connected System bekommen kann.


Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kater55555

Hallo cplpro227,danke für Deine Antwort.Ja die App sagt nicht mit Jailbreak.Es hätte ja sein können das einer von Euch noch einen Trick auf Lager hat.Somit werde ich meinen Jailbreak wohl löschen müssen.Schönes Wochenende!

                                                                                                Gruss der kater55555

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917
vor 7 Stunden, kater55555 said:

Hallo cplpro227,danke für Deine Antwort.Ja die App sagt nicht mit Jailbreak.Es hätte ja sein können das einer von Euch noch einen Trick auf Lager hat.Somit werde ich meinen Jailbreak wohl löschen müssen.Schönes Wochenende!

                                                                                                Gruss der kater55555

 

Ich habe den Trick auf Lager ;) 

lass mich kurz überlegen wie die Tweak hieß ?

 

Die erlaubt es diese Sperren btw diese Meldung zu ignorieren ^

 

EDIT/ Such nach " tsProtector P " achte darauf für in deinem Fall 7 , damit " könnte " es klappen :-) 

bearbeitet von bunny1917
PEACE :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.