Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hewe

merkwürdiges beim Telefonieren / Gesprächsabbruch

Recommended Posts

hewe

Hallo,

bei meinen neuen One passiert es jedesmal das, wenn ich telefoniere, das Gepräch abbricht weil sich der flugmodus einschaltet, Bt, Wlan oder sonstige einstellungen werden ein oder ausgestellt..

Ich vermute das ich mit dem Ohr /Wange an die einstellungen komme weil sich der Screen einschaltet und ich so an die funktione komme.. Die abschaltung des Screens funktionert. Ich nehme an das sich der Sreen einschaltet weil zu viel licht an den sensor kommt wenn ich das One beim telefonieren etwas bewege.

Bei meinem S4 ist dies noch nie passiert.

Einstellungssache oder liegts evtl doch am gerät? Hat jemand ein änliches problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nutzt du ein custom ROM oder die originale Software ohne Veränderungen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dic3ptor

Kann ich bestätigen mir passiert das mit der Original Software auch hin und wieder. Gespräch bricht weil sich der Flugmodus aktiviert.

Habe noch keine Custom ROM gefunden die dazu bewegen konnte sie zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hewe

passiert bei mir fast bei jeden Telefonat.

Das ist schon das zweite bei dem es so aussieht.

Nein, ich weiß wie man telefoniert!

Ich hab das One gefrustet zurückgegeben und behalte mein S4, das läuft problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausy75

mir ist das auch schon zweimal passiert. Obwohl ich mir eigentlich bewusst bin das ich nirgendswo rangekommen bin. Benutze auch die orginale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henning23

Komisch, wieso passiert das ?

Aber ich scheine ja nicht der einzige mit diesem problem zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dic3ptor

Bei mir ist es jetzt schon länger nicht mehr vorgekommen. Werde es aber weiter beobachten. Vielleicht kommen wir ja noch dahinter. :D

Gesendet von meinem HTC One mit DroiDevs Premium Plus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Die Kernel-Devs bauen immer eine Funktion ein, dass man nicht versehentlich das Gerät mit dem Ohr bedienen kann, während man telefoniert (obwohl Display ausschaltet, werden die Softkeys bei Stock scheinbar nicht komplett deaktiviert).

Ich denke mal, dass HTC das mit einem Update beheben wird.

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kalvelage

Mir geht es auch seit dem letzten Update so.... immer wieder schaltet sich das Telefon in den Flugmodus... (offensichtlich habe ich ein sehr aktives Ohrläppchen) ;-)

Hat jemand dazu schon eine Lösung gefunden (ich bin mit dem Handy im Original-Werksmodus mit Telekom-Update auf Android 4.2.2 und Software 2.24.111.3)

Gruß aus HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Henning23

Gibt es zu diesem problem neuigkeiten?

Ich habe meins zurückgegeben, da der fehler immer wieder auftrat. Mein S4 läuft tadellos, hätte aber gerne wieder ein One.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.