Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabiogrotte85

mhl hdmi kabel geht nicht

Recommended Posts

fabiogrotte85

hallo

wollte grad ein film anschauen,

film auf mein s3 draufgespielt,

mein altes s2mhl hdmi kabel reingesteckt, und geht nichts.

woran kann es liegen?

hat das s3 kein hdmi out?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Hab da bei Google mal schnell einen Artikel gefunden.

MHL-Adapter

Gleich im ersten Absatz steht schon warum es nicht funktioniert.

MHL (Mobile High-Definition Link) ist ein Industriestandard von Nokia, Samsung, Silicon Image, Sony und Toshiba. Über einen MHL-Adapter lassen sich Smartphones und andere mobile Geräte an einen Fernseher anschließen. Wer sich allerdings mit bereits dem Galaxy S2 bereits einen passenden Adapter von USB auf HDMI gekauft hat, muss mit dem neuen Android-4.0-Smartphone Galaxy S3 eine zumindest einen passenden Adapter zum Adapter erwerben, um auch mit dem S3 Inhalte auf den Fernseher zu bringen.

MfG OnAir13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabiogrotte85

hallo wie kann ich das film am mein samsung fern drathlos überspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabiogrotte85

habs grad bei denn gepostete link von chip grlesen das es iergendwie drathlos geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ein tolles Feature moderner Smartphones ist es, das Display des Handys auf einen großen Bildschirm zu spiegeln. Beim Galaxy S3 funktioniert das sogar völlig drahtlos, allerdings nur mit einem Samsung-TV der allerneusten Generation.

Hast du ein Samsung TV der neuesten High End Generation?

AllShare

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=3K-1N9OWV4E]Samsung Galaxy S2 - AllShare Funktion - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onair13

Hab hier mal was in einem anderen Forum gefunden.

Allshare funktioniert einwandfrei mit Fotos, Musik und Videos mit meinem

Samsung UE46D7090

TV einschalten,

Beim S3 unter Einstellung -> Weit. Einst. -> Geräte in näherer Umgebung

Datentausch aktivieren.

Dann scannt das S3 die Geräte, findet das TV und muß mit ok bestätigt werden. Irgendwann kommt eine Meldung im TV das das GT-9300 gefunden wurde...muss auch bestätigt werden.

Und schon kann man mit allshare am TV auf die freigegeben Ordner vom S3 zugreifen.

MfG OnAir13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabiogrotte85

ich hab in ein andere forum gelesen das es auch ein fix gibt,damit kann mann denn slte mhl nützrn.

wisst ihr was davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Nein..wofür auch...AllShare klappt einfach genial und braucht auch kein Kabelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

HIER gibt es weitere Infos zu HDMI Kabeln.

Wie ist das eigentlich mit dem AllShare Cast Dongle,...gibts den schon? Denn damit ist man ja unabhängig von den Samsung TV-Kisten.

Habs schon gefunden... Klick

bearbeitet von John_Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabiogrotte85

ja muss ich an meinem wlan verbunden sein un allshare zu nütze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

HIER gibt es weitere Infos zu HDMI Kabeln.

Wie ist das eigentlich mit dem AllShare Cast Dongle,...gibts den schon? Denn damit ist man ja unabhängig von den Samsung TV-Kisten.

Habs schon gefunden... Klick

Hehe..aber der Satz is ja ma richtig goil

Solltest Du dieses Produkt heute vor 15 Uhr bestellen, dann können deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 33 Tagen rechnen..

Glaube bei 33 Tagen kommts nu nicht darauf an vor oder nach 15 Uhr zu bestellen :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.