Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matteo Müller

MicroSD-Card-Slot kann die Karte nicht mehr "halten"

Recommended Posts

Matteo Müller

Hallo Leute.

Erstmal Sorry für meine lange Abwesenheitszeit, aber private und schulische Konflikte hatten fürbmich höhere Priorität. Allerdings fand ich die Community hier schon immer echt okay und bin deshalb recht froh, endlich wieder ein Problem mit meiner Diva zu haben ;)

Meine microSD-Slot hält die Karte nicht mehr, sie schnippt quasi immer wieder raus. Kann ich das Teil reparieren/ersetzen?

Grüße

MM

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seven of Nine

klar ist der tauschen möglich, oder mit Tesaband fixieren

kauf bei ebay möglich:

original LG P990 Optimus Speed Sim Halter Flex

96265426.jpg

Details:

Flexkabel mit Simkarten Halterung und Buchse für die Speicherkarte!

Passend für das P990 Optimus Speed!

Wie auf der Abbildung zu sehen!

Original LG!

Möglicher Ersatz falls Speicherkarte oder Simkarte nichtmehr richtig erkannt werden!

Neuware!

Lieferumfang

- original LG P990 Optimus Speed Sim Halter Flex, neu

- Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer

www.ebay.de/itm/original-LG-P990-Optimus-Speed-Sim-Speicher-Karte-Halter-Buchse-Einschub-Flex = Preis:EUR 16,90 (inkl. MwSt.)

Sofort-Kaufen

Versand: Kostenlos

oder https://www.ebay.de/itm/Original-LG-P990-Optimus-Speed-Sim-Speicher-Karten-Leser-Flex-Band-Flex-Kabel = EUR 14,90

(inkl. MwSt.)

Sofort-Kaufen

Versand: EUR 1,90 Standardversand

sind aber aber auch 16,80 €

und hier ist es zu kaufen + Versand: LG P990 Optimus Speed - Sim/Speicherkarten-Leser Flex-Kabel

Preis (Brutto) 14,90 EUR

Preis (Netto) 12,52 EUR

zzgl. 19% USt.

zzgl. Versand

Original Sim/Speicherkarten-Leser Flex-Kabel für LG P990 Optimus Speed P/N:EBR73315802,Sim und Speicher-Karten-Leser Flex-Band,Speicher-Kartenleser,Simkartenleser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matteo Müller

Weiß einer wie man so was ein/umbaut?

Danke schonmal an den Poster über mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seven of Nine

Weiß einer wie man so was ein/umbaut?

Danke schonmal an den Poster über mir :)

hier das Video um das Handy zu zulegen, ab der ca. der 6 min. ist es für dich interessant,

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=-rXX7Rm4gnA]LG G2X / L-P999 & Optimus Star / LG-P990 Screen Replacement (NOTHING LEFT OUT) - YouTube[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.