Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deal2909

Microsoft Exchange ActiveSync verschobene Email wird nicht angezeigt

Recommended Posts

Deal2909

Ich habe folgendes Problem, egal ob auf meinem Diensthandy Samsung Galaxy Ace 7500 oder meinem privaten Handy Samsung Galaxy S3.

Mir werden Emails, vom Microsoft Exchange ActiveSync Server ,die ich in Unterordner manuell verschiebe, auf dem Handy, nicht mehr angezeigt, egal wie aktuell die sind. Nur die, wo die Mails durch eine Regel gleich in den Ordner verschoben werden. Ich dachte erst, es liegt an meinem Diensthandy, also habe ich das Konto auch auf dem privaten angemeldet. Auch da ist das Problem. In meinem Outlook Ordner auf dem Rechner werden Sie aber angezeigt.

Habt Ihr eine Idee wo man da was einstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opalocca

Welche email-app benutzt Du?

Ich nehme an die vorinstallierte email-app, oder?

Welche Einstellungen man da verändern muss kann ich Dir nicht sagen.

Ich nutze für auf meine Firmenhandy "Touchdown for smartphones" und

kann diese app sehr weiterempfehlen.

Die emails werden, so wie bei Dir, automatisch auf dem Server per Regeln in die einzelnen Ordner verschoben(und das sind bei mir viele, ca.40 Unterordner) und die werden auch alle korrekt auf dem Handy im jeweiligen Ordner angezeigt.

Natürlich musste ich der email-app sagen welche Ordner denn mit meinem Outlook synchronisiert werden sollen.....

Gruß Opalocca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.