Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Subsurf

Milestone 2: Deutsche Hardwaretastatur -> Dollarzeichen?

Recommended Posts

Subsurf

Hallöchen,

habe hier ein Motorola Milestone 2 vor mir liegen und finde auf der Hardware-QWERTZ-Tastatur kein Dollarzeichen. Habe auch schon alle Tasten länger gedrück gehalten um in das Zeichenauswahlmenü zu kommen, aber auch dort ist es nirgends, nichtmal unter SYM.

Wie ich jetzt schon gelesen habe, könnte das Umstellen der Sprache auf Englisch eine Lösung sein, aber damit bin ich absolut nicht zufrieden.

Daher dachte ich, dass man eventuell die Tastenbelegung anpassen und so z. B. der Taste Alt+D das Dollarzeichen zusätzlich zuweisen könnte. Gibt es dfaür eine Möglichkeit? Oder habe ich das Dollarzeichen bisher einfach nicht gefunden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Funkybrother

Hi,

habe leider auch nicht das dollarzeichen gefunden aber, in der multitouch tastaur gibt es eins. Is zwar umständlich aber besser als die Tastaur auf englisch zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.