Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rapsöl

Minutenzähler

Recommended Posts

Rapsöl

Hallo,

ich habe einen Tarif mit 100 Freiminuten. Bei meinem Jet konnte ich in der anrufverwaltung die verbrauchten Minuten sehen, kann man das beim S2 auch irgendwo ? Ich finde leider nichts ?

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rofl...XD

lade dir die app callmeter ng runter damit kannst du alles sehn sms, anruf und uinternet traffic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rapsöl

Danke !

Ich hab mal "Welches Netz" geladen und ne Frage dazu :

Ich hab eine T-Mobile Flat. Wenn ich mit "Welches Netz" nun eine Nummer abfrage die bei Congstar ist, zeigt die dann Congstar oder Telekom an ? Weil für Telefonate zu Congstar muß ich ja bezahlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Nicht unbedingt.

Beispiel: Netzclub ist auch im o2 Netz. Ein Freund von mir telefoniert aber nur zu o2 kostenlos. Wenn er eine Netzclub Nummer anruft kostet es was.

Nur so nebenbei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rapsöl

Wenn du ne T-Mobile-Flat hast kannst du auch die T-Mobile Kundencenter-App verwenden:

https://market.android.com/details?id=de.telekom.android.customercenter

Telefonate zu Congstar werden so gehandhabt wie ein Telefonat ins T-Mobile-Netz, Congstar ist ja auch das T-Mobile-Netz ;)

Super, die App guck ich mir mal an, Danke !

Aber bist Du da sicher mit Congstar ??? Bei mir steht nur was von T-Mobile Flat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Traut

Also bei den T-Mobile-Flats sind Telefonate/SMS zu Congstar eigtl. immer in der Flat mitdrin. T-Mobile geht da nur nach Netzzugehörigkeit!

Kannst auch so nachprüfen: Wenn du bei der 4387 (T-Mobile-Rufnummernabfrage) eine Congstar-Nummer eingibst kommt auch immer als Rückgabe dass es sich um eine Telekom-Rufnummer handelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.