Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KoRn89

Mit dem iPhone Fotos entwickeln

Recommended Posts

KoRn89

Hi,es es möglich mit dem iPhone Fotos in der Drogerie wie rossmann oder schlecker entwickeln zu lassen? Da es ja kein Bluetooth mehr besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Das iPhone besitzt Bluetooth, jedoch nicht für diese Zwecke.

Ob Du Dein iPhone per USB an den Rossmann-/Schlecker-Automaten stecken kannst weiss ich nicht. Probiere es doch einfach mal aus und lass uns dann anschliessend an Deiner Erfahrung teilhaben. Einfach Dein Dock-Connector-Kabel mit zum Shop nehmen und Bimmeldiebammeldabumm, sagst Du uns Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn dein iPhone an einem WindowsPC angeschlossen wird, wird es ja auch, als erstes, als Bilddatenträger erkannt!

Ich denke mal, das die Teile bei Rossmann & Co. es auch so erkennen werden‚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Janssen

Hi,es es möglich mit dem iPhone Fotos in der Drogerie wie rossmann oder schlecker entwickeln zu lassen? Da es ja kein Bluetooth mehr besitzt.

Habe das in der Vergangenheit immer auf den PC geladen via iTunes und dann über Internet entwickeln lassen. Meine Frau hat jetzt die aktuellen Urlaubsbilder mit einer FotoApp entwickeln lassen, was gut funktioniert hat. Bilder auf dem iPhone bestellt und waren dann 2-3 Tage später da. App. heißt Fotomailo

Vielleicht ist das ja eine Alternative für Dich

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.