Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KaJott80

Mit Handy Internet-Flat per Laptop ins Internet?

Recommended Posts

IkkeDerBen

Habe mir auch die Internet Flat bestellt und wollt mal fragen wie das aussieht bei so Messengern und Webcams. Enstehen da extrakosten oder gehört das alles zu den 10€ im monat oder enstehen bei Webcamnutzung extrakosten?

Bei der Handy Flat definitiv nicht nur wird vorallem durch die Webcamnutzung dein Datenvolumen sehr schnell erreicht sein ;). Bei der Notebook Flat erst recht nicht da ist dein Volumen ja deutlich größer aber da kann ich nichts versprechen hab da noch keine Erfahrung. ;)

achja nochwas hab vor 2 Tagen die Rechnung bekommen in Höhe von etwas über 50€ was aber am Telefonieren in andere Netze liegt also taucht nicht auf ;)

greetz Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zgh200vb

hey!

Wenn ich mir das so durchlese ist das ja alles schön und gut...

ABER wie sieht es mit vodafone aus? Hat da mal irgendjemand Erfahrungen gemacht?

Danke!

zgh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fennen

Hab die Super Internet Flat von Vodafone für mein Handy.

Habe mein Handy bereits auch mal getestet für 10min bissel download, wollte sehen wie schnell das HSDPA so ist und es ist keinerlei an erhöhte Rechnung angekommen.

Werde die Hotline die Tage aber mal anrufen und direkt nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
006asia

Hey.

Habe seid gut 1,5 Jahren die Laptop Flat mit Stick... eigentlich alles supi, auch mit der Verbindung kein Thema ( außer es Gewittert stark, dann ist die bisll schlecht), aber es ist BEGRENZT!!! ab 250 MB Datenvolumen wird die Übertragung stark gedrosselt, meist auf 30-40kbps!! Hätte ich das vorher gewusst, bzw Das gaaaanz klein geschriebene nicht überlesen, hätte ich nicht den Vertrag für 2 Jahre gemacht. Ich lade keine filme oder sonstige Dateien, aber zappe schon mal durch einige Seiten am Abend und meißtens ist es so. dass ab dem 20 jeden Monat das Internet extrem langsam wird.....

hat jem von euch jetzt die Erfahrung mit der Handy Flat von Base? bleibt es dort konstant? man verbraucht ja deutlich weniger Volumen mim Handy als mim Lappi denk ich. wär super, wenn ihr eure Erfahrungen teilt, dann bin ich mir sicherer bei der Tarifauswahl ;)

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fennen

Jede sogenannte "Flat" welche über UMTS geht, hat eine Datenvolume Begrenzung.

Bei einen Web'n Walk Stick von Vodafone, hat man bei 5GB eine Drosselung.

Soweit ich weiss, ist das zurzeit das Max Volume.

Eine richtige Flat mit ungerenztem Vollspeed Download gibt es nur über das schöne Festnetz...

bearbeitet von fennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.