Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duck460

Mit IPHONE überwachen

Recommended Posts

duck460

HAllo zusammen,

ich habe gehört,das man mit einem Iphone seine Wohnung überwachen kann.

Nach einem Einbruch bei mir,interressiere mich mich dafür.Wer kann mir Tips

und Informationen darüber geben,z.B.was benötige ich,wie teuer,usw.

Vielen Dank

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

App verwandelt iPhone in Überwachungskamera

Wer über ein zweites Telefon verfügt und sein Heim bei längerer Abwesenheit in Sicherheit wissen möchte, kann nun auf ein Tool aus dem iOS-App-Store zurückgreifen. iVigilo Smartcam des niederländischen Entwicklers Naboo verwandelt das eigene iOS-Device in eine mobile, kabellose Überwachungslösung mit verschiedenen Funktionen. Bei Verdacht schlägt das Programm via Twitternachricht oder E-Mail Alarm.

Bewegungs- und Gesichtserkennung

Die Überwachungs-App wird in zwei Ausgaben angeboten. Die Standardversion ist kostenlos und beherrscht ausschliesslich die Videoübertragung über das Web. Sie kann etwa als durchgehende Überwachungslösung eingesetzt werden, die jedoch nur dann Sinn macht, wenn der Nutzer am anderen Ende der Leitung gerade einen Blick auf sein Zuhause wirft.

«Smartcam Pro» ist die kostenpflichtige Variante und schlägt mit 1,59 Euro zu Buche. Sie ist zusätzlich mit Bewegungserkennung ausgestattet und kann so eingestellt werden, dass die Aufnahme von dieser getriggert wird. Gleichzeitig ist das Programm in der Lage, im Falle des Falles einen Hinweis an voreingestellte E-Mail-Adressen oder eine Direktnachricht via Twitter zu schicken.

Habe das auf die schnelle mal gefunden, vielleicht hilft dir das weiter.

Oder als Alternative für 79 Cent: CamStreamer

Aber ob das als vollwertige Alarmanlage taugt, wage ich zu bezweifeln .. ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stripeman

kannst auch nach „FOSCAM“ suchen, da braucht man keinen zweiten iPhone dazu zu kaufen. Es gibt für die CAM in itunes ein App zum steuern. Es nennt sich „Foscam IP Control“ und kostet 1,59.-€

Das App funktioniert mit der CAM perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Das allerbeste Teil ist immer noch das hier: Klick mich

Withings Smart Baby Monitor

Nicht wirklich günstig, aber es hat das gewisse etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Cooles Teil. Zitat: "Rede mit deinem Baby, lasse Musik abspielen oder schalte ein Licht an."

Prima. Dann kann ich ja auch mit dem Einbrecher reden. "RUF MICH AN!!!" :bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@Stripeman: Hast du dir ma die Preise und die Formen mancher IP Cams angesehen? Die fallen sofort auf!

Sinn einer Überwachungskamera ist ja, das sie halt nicht auffällt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Nicht unbedingt, es werden aber auch "auffällige" Cam eingesetzt. Damit kann auch im Vorfeld mögliche Diebe abgeschreckt werden. :-)

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.