Jump to content
  • 1
Sumarix

Mit Kopfhörer im Anschluss spielt Handy verrückt

Frage

Sumarix

Guten Tag,

 

seit neustem spielt mein Handy (LG G4c) verrückt wenn Kopfhörer angeschlossen sind. Entweder es wird einfach so der Ton mal lauter und mal leiser gestellt, es wird Musik komplett gestoppt oder auf die Google-Sprachsuche gewechselt. Es kommt auch mal vor das von Spotify auf den normalen MP3 Player gewechselt wird.

 

Habe das gleiche Problem auch im Auto und wollte daher mal fragen, ob wer von euch da eine Lösung für das Problem kennt?

 

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Schrammel

Hallo @Sumarix und herzlich willkommen bei uns im Forum :-)

 

Für mich hört sich das nach einem Wackler an der Klinkenbuchse an. Ansonsten würde ich dir den Werksreset vorschlagen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sumarix

Hey @Schrammel

 

ich hatte mein Handy bei Saturn zur Reperatur abgegeben und die haben das dann an LG geschickt. So wie ich den Reperaturschein verstehe, haben die ein Softwareupdate gemacht. Das hatte ich vorher auch probiert allerdings hatte ich schon die neuste Version drauf. Zurücksetzt auf Werkseinstellungen hatte halt auch nix gebracht :D

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poopsie

Das Problem hatte ich auch mal. Das liegt daran, wenn das Innere des Anschlusses kaputt ist. Das kann verschiedene Gründe haben, warum es kaputt wird wie zB Wasser. Bei mir ist es passiert, weil ich mein Handy so oft fallen lasse und es mit den Kopfhörer immer retten will^^ naja dadurch kann der Anschluss auch kaputt werden. Bleibt einem nichts anderes übrig, als das Handy einschicken zu lassen oder gleich direkt zur Reparatur bringen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.