Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
esch esch

mit unity 3d geld verdienen

Recommended Posts

esch esch

Hallo leute

ich will mit unity 3d eine eigebe app machen

jetzt wollte ich mal fragen wenn ich meine app Im playstore verkaufen will

muss ich dann zuerst wass bezahlen die unity 3d oder kriegenn die einen anteil von das geld oder muss ich die pro version kaufen um eine app verkaufen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Hallöle,

um im Market eine App zu verkaufen, musst du dich da erstmal mittels Kreditkarte dort anmelden und registrieren. Das kostet 25$, dürfte 20€ übersetzt heißen.

Ob du Unity 3D (was auch immer das sein mag?) etwas schuldig bist, musst du auf deren Internet-Seite in Erfahrung bringen.

Jedenfalls behält sich Google einen gewissen Teil pro Verkauf ein (30%, wenn ich mich nicht irre).

Ich hoffe, du verstehst etwas von Apps und Java. Sonst wird erstmal eine Ewigkeit an Selbststudium ins Land gehen.

Nun denn, viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PapaNappa

@Verkaufen im Playstore: google doch einfach, du bist nicht der erste der Apps im Playstore verkaufen will.

@Unity: Schau doch z.B. auf der Unity Seite nach, da werden sicher alle Modalitäten geklärt sein. Im Zweifel in die EULA schauen. Und selbst Wikipedia sagt was dazu:

Auch mit der kostenlosen Version von Unity sind kommerzielle Projekte in gewissem Umfang möglich (siehe Absatz 2b der EULA). [...] Nur auf Basis von Unity Pro ist die Entwicklung für Spielkonsolen und mobile Geräte möglich. Für die einzelnen Zielplattformen müssen kostenpflichtige Zusatzlizenzen erworben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.