Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Iven2009

mitteilungszentrale

Recommended Posts

Iven2009

Also ich habe Base über Debitel und wie jeder weiß muss man da die Eplus Mitteilungszentrale drin haben damit die Sms am Ende nichts kosten ( +491770610000 ).

Habe bedauerlicherweise letztens bei meinem Handy gemerkt das am ende eine 0 fehlt also die Mitteilungszentrale +49177061000 eingestellt war ...

Nun stellt sich mir die Frage ob eine hohe Rechnung auf mich zukommen wird oder sonstiges obwohl die Nummer als Mitteilungszentrale oder eigentlich zu kurz war ? Aber der Versand funktioniert auf diese Weise ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martyn

Imho war die Verwendung eine bestimmten Kurzmitteilungszentrale nur bei den alten Debitel Eigentarifen wie Debitel Vario relevant.

Und die +491770610000 ist ohnehin die normale E-Plus SMSC.

Musst dir keine Sorgen machen. Mich wundert nur das damit der SMS Versand überhaupt noch funktioniert hat. Denn dann war die Nummer ja nur noch sechs Stellen lang und damit garkeine gültige Nummer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.