Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rice

.mmf auf T610 übertragen????

Frage

Rice

Also meine Frage lautet wie folgt:

Gibt es eine Möglichkeit eine .mmf Datei auf ein t610 zu übertragen? Ich will diese dann per mms an ein e700 weiterschicken. Ich hab probiert die datei einfach in .mid umzubenennen, dann ist sie zwar auf meinem Handy aber ich wüsste nicht wie man sie zurück in .mmf umbenennt! Also kann man eine datei im nachhinnein noch ändern??

PS: Ich übertrage mit Bluetooth, aber das is denk ich Nebensache!

MfG Rice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Rice

Also es geht darum ich benenn sie um nur deshalb weil ich sie dann auf mein Handy spielen kann! Danach wenn sie auf dem Samsung ist benenn ich sie wieder in ihr ursprüngliches format! Und falls ich das machen kann(umbennen, was auch meine Frage ist) funktioniert das ganze auch!!!!

MfG Rice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

hi,

da mit dem unbenennen ist halt das prob, daß die meisten handys nur den namen umbenennen und nicht das format kürzel.

deswegen klappt die ganze sache nit.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

genau, no Chance.

Bei Samsung funktioniert es nur, weil auch die mmf´s unterstützt werden.

Und du kannst machen was du willst dein T610 kann keine mm´s abspielen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rice

Also logofreax du verstehst mein Problem immer noch nicht genau oder?? Das T610 soll die mmf`s NICHT abspielen!!!!! @Volksgolfi soweit war ich aber naja kann man nichts machen!

MfG Rice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

ich kapiere es schon...

du willst es nicht abspielen, nurmsagen wir mal auf dem T610 transportieren, ala mobile Festplatte.

Das wird aber nicht gehen, weil dein T610 nicht ganz blöd ist und die mmf auch im umbenannten Format als nicht kompatibel enttarnt...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rice

Also wenn ich anstatt .mmf .mid im explorer schreibe kann ich die Datei problemlos übertragen!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.