Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bernd Wurm

MMS auf PC laden

Frage

Bernd Wurm

Hallo,

ich haben ein SE T630 und möchte MMS vom Telefon über Infrarot auf den PC bringen, vor allem die Texte. Mit den Bildern ist kein Problem. Ich hab schon fma aus den PC. Mit SMS ist das ja auch kein Problem, aber MMS? Kennt jemand eine Software, die das bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Ich kenne keine Software, mit der das möglich ist, leider. MMS Home Studio kann das soweit ich weiß auch nicht. Irgendein User ne Idee, außer der teuren Lösung (MMS an Mailadresse)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bernd Wurm

MMS Home Studio hatte ich probiert, mit dem kann man nur MMS an das Handy schicken und nochmal die MMS als E-Mail schicken das Geld wollte ich wirklich nicht verbraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Ich hab mein T630 wieder ich werd mich mal dran probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bernd Wurm

Ich habe im Internet folgendes gefunden:

"USB - Fone Data Suite" oder "Handset Maager - USB Data Suite" von www.mobileaction.com

Irgendwie scheint das lesen vom Texten aus einer MMS von Handy auf den PC zu funktionieren. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Das Programm funktioniert nur mit der Hardware von Mobile Action. Mit anderen Kabeln, IR- oder BT Adaptern kann man keine Verbindung aufbauen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bernd Wurm

Danke erst mal für die Antworten.

Ich hab das Kabel bei einem Anbieter für 24,95 € gesehen. Werde mir es dann doch versorgen müssen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.