Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jiggys05

MMS-Bilder auf Pc übertragen!

Frage

jiggys05

Guten morgen meine Lieben =)

Kann man empfangene MMS-Bilder vom Samsung s5230 Star auf den Pc übertragen bzw. die Bilder generell auf dem Handy selbst unter dem Menüpunkt "Eigene Bilder" abspeichern?

Ich bin am verzweifeln, da ich bisher noch keine Lösung gefunden habe :-(

Vielen Dank schonmal im Voraus für die hoffentlich helfenen Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
lhenna

Guten morgen meine Lieben =)

Kann man empfangene MMS-Bilder vom Samsung s5230 Star auf den Pc übertragen bzw. die Bilder generell auf dem Handy selbst unter dem Menüpunkt "Eigene Bilder" abspeichern?

Ich bin am verzweifeln, da ich bisher noch keine Lösung gefunden habe :-(

Vielen Dank schonmal im Voraus für die hoffentlich helfenen Antworten :)

Wenn du "in" der MMS bist solltest du über Optionen das Bild auf dem Handy speichern können, und dann einfach auf den pc übertragen.

Edit: Am Ende der MMS kommt unten das 3er menü, dort kannst du auf Optionen klicken und dann auf Anhänge speichern unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jiggys05

Vielen Dank für die schnelle Antwort, allerdings kommt bei mir, wenn ich auf OPTIONEN gehe lediglich das :

° weiterleiten

° verschieben in eigene Ordner

° Zum Telefonbuch hinzufügen

° Als Vorlage speichern

° Über Bluetooth drucken

-->Habe alles schon probiert --> Habe es in einen neuen Ordner verschoben & auch als Vorlage gespeichert....leider finde ich diese auf dem Pc nicht, also mit diesem new pc studio nicht...

aaaaah:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jiggys05

EDIT :

OOOOOOOOOOOOOOH UPS, okay das Problem wäre behoben, ich habe vergessen, dass man das Menü ja noch herunterscrollen kann :D

Gut, damit wäre das ja jetzt geklärt^^ Danke nochmal:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
larameier

bitte helft mir, ich kann zwar den anhang spreichern, aber wie bekommt ihr die bilder von der mms dann auf den pc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.