Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duda3500

MMS Einstellungen für blau.de?

Recommended Posts

duda3500

So habe hier gelesen wie ich MMS mit dem iphone versenden und empfangen kann und habe mir das Programm swirlyMMS geladen und installiert. Nun habe ich schon überall gesucht um die Einstellung für MMS von blau.de zu finden doch leider ohne Erfolg. Nun halt meine Frage and die die auch blau.de haben und schon MMS versenden und empfangen, ob sie hier mal die Einstellungen posten. :dankescho

PS: und das iphone rockt!! Wollte mir gestern eine T-online angestellt erzahlen das weden bei 2G und 3G MMS funktioniert :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny-10

Hallo,

doch esfunktioniert super mit SwirlyMMS und dem iPhone.

Lass Dir mal von ePlus (Blau.de-Mutter) eine Konfigurations SMS schicken.

Da das iPhone allerdings nicht in der Liste aufgeführt ist , wähle das Sony Ericsson W960i aus.

https://www.eplus.de/Kunden_und_Service/Informationen_und_Hilfe/MMS/MMS.asp

Hat so bei mir einwandfrei funktioniert.

Falls nicht hab ich hier meine Konfigurationsdaten, weiss aber nicht ob sie bei Dir auch funktionieren:

MMSC: https://mms/eplus/

Proxy: 212.23.97.153:5080

APN: mms.eplus.de

Username: mms

Password: eplus

Gruß Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Medved

Hallo,

doch esfunktioniert super mit SwirlyMMS und dem iPhone.

Lass Dir mal von ePlus (Blau.de-Mutter) eine Konfigurations SMS schicken.

Da das iPhone allerdings nicht in der Liste aufgeführt ist , wähle das Sony Ericsson W960i aus.

https://www.eplus.de/Kunden_und_Service/Informationen_und_Hilfe/MMS/MMS.asp

Hat so bei mir einwandfrei funktioniert.

Falls nicht hab ich hier meine Konfigurationsdaten, weiss aber nicht ob sie bei Dir auch funktionieren:

MMSC: https://mms/eplus/

Proxy: 212.23.97.153:5080

APN: mms.eplus.de

Username: mms

Password: eplus

Gruß Ronny

Geht gar nicht. Hab bei ePlus nachgeschaut, MMS-Einstellungen-Verzeichnis bei eplus.de angeklickt, dann wollten die von mir mein Handy wissen damit sie mir sms mit Einstellungen schicken.

Hab Samsung angegeben , aber von Model "i900 Omnia" keine Spur. NIX gibts da. Bin schon verzweifelt, seit 2 Tage quäle ich mich mit dem sch***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.